ET-7, ca. 4000g, unreifer Befund....
Gebärmutterhals ist noch vollständig und Mumu ist zu, toll, was habe ich dann bitte immer so wehenartige Schmerzen *grummel* ?
Aber ich denke sowieso, das sie erst nach Termin kommt, was mich aber auch nicht stört, die Zeit ist ja jetzt wirklich absehbar! Sie soll die Zeit haben, die sie braucht, es geht ihr ja gut bei mir :-)
So, das war`s von mir, Liebe Grüße, Kati
Allen Neu-Mamis alles Gute, den anderen eine schöne Rest SS!
Re: ET-7, ca. 4000g, unreifer Befund....
wow, dann bekommst Du auch so eine Riesin, aber da Dein Jonas auch so gross war, dann wirst Du es sicherlich auch diesmal wieder schaffen.
Sicher wirst auch Du übertragen, so wie ich auch, bei mir wurde ja der MuMu vor ET und nach ET geweitet, Eipol entfernt aber trotzdem kam sie erst nach Einleitung bei ET+6.
Du hast Senkwehen, die hatte ich auch häufiger, aber am Muttermund änderten sie nichts, der war viele Wochen vorher schon butterweich, alle dachten, ich würde früher das Kind kriegen, aber nö..., nicht mit meiner Kleinen, die wollte auch noch länger wachsen.
Ich wünsch Dir eine schöne Rest-SS und eine unkompliziert Geburt Deiner Grossen kleinen.
LG, Deine Anita
Du hattest es ja auch nicht leicht...
Aber klar, das schaff ich, möchte unbedingt ambulant entbinden, hoff das klappt auch! Ich hasse Krankenhäuser!
Hoffe du hast dich erholt von deiner Geburt, hörte sich ja nicht sooo toll an, mit den Rissen am Mumu. Tut das noch weh? Hab ich noch nie gehört, immer nur vom Dammschnitt bzw. Riss, aber der Mumu, stell ich mir nicht so prickelnd vor *AUA*
Liebe Grüße, Kati
Re: Du hattest es ja auch nicht leicht...
den Riss am Muttermund habe ich gar nicht gespürt, bis jetzt nichts.
Es hat ja auch eine Weile gedauert, bis die Ärzte herausfanden, warum ich weiterblutete, denn durch das viele Blut konnten die zunächst nichts sehen.
Ich spüre nichts vom gerissenen Muttermund, auch keine Nähte, nur ab und zu stichts an der kleinen Dammnaht.
Ich hab mich rel. gut erholt, damit rechnete keiner wegen des hohen Blutverlustes, ich nehme jetzt hochdosiert Eisen, soll viel Trinken und langsam machen, aber anders gehts ja eh nicht bei der Hitze hier.
Ich wünsche Dir eine unkomplizierte Geburt, alles Gute, LG, Deine Anita
Re: ET-7, ca. 4000g, unreifer Befund....
hab nur einen Tag vor die ET und bei mir ist alles ganz genauso wie bei dir!
Sogar die "langen Beine" hat meine Madame laut Arzt auch! Schätzgewicht is bei meiner knapp unter 4000, GMH & Mumu unverändert...
dein Beitrag könnte von mir sein ;-)
Sollen die Damen besser ma noch drinne bleiben bis diese Hitzewelle vorbei ist...*ächz*
Ganz liebe Grüße und 'n gutes Durchhaltevermögen!!!
LG
Lotti, die sich freut, dass jemand den selben Befund hat :-)
ET-6
Ach, ma noch ne Frage: wurdest du auf Diabetes getestet?
noch was ...
woran haben die denn den "unreifen" Befund festgemacht? Der Größe nach is die Kleene ja "reif"... oder bezieht sich das auf Mumu/GMH?
LG
:-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen