ET-5 und nix tut sich....
Gestern kam gegen Abend ein kleines Gewitter, welches die Temperaturen um einiges angenehmer machte. Wir hatten gehofft, dass sie die Chance nutzt! Aber nichts tat sich, bis auf den üblichen harten Bauch, der immer öfter auftaucht.
Die Tasche hab ich immer noch nicht gepackt. Irgendwie kommt es mir immer noch unwirklich vor, dass wir bald nicht mehr zu zweit sind... :-)
Dabei haben wir doch so lange darauf gewartet! Jetzt hat man schon 40 Wochen Vorbereitungszeit und die nutzt in der Hinsicht trotzdem nichts... *g*
Naja, warten wir es mal ab, ob sie den Papa aus der Nachtschicht holt, die er ab morgen Abend wieder für eine Woche hat... :-) Aber danach ist 3,5 Wochen Urlaub angesagt! *freu*
So, ihr Lieben!
ICh wünsche euch noch einen schönen Sonntag, viel Spaß mit euren Zwergen, bzw. genußvolle restliche SS-Tage! :-)
LG, Nadine 39+2
Re: ET-5 und nix tut sich....
Hatte ET am 10.7. und schon im Verfeld ständig einen HARTEN Bauch.14Tage vorher konstant aller 20min. aber so wirklich tat sich nichts.
Renée kam dann 4 Tage nach ET super schnell und unerwartet.
Alles weitere kannst Du im meinem Geburtsbericht im Profil lesen.
Ich wünsch Dir viel Glück das es bald los geht.
LG Mandy und Renée Josephine 8 Tage alt
LG, Nadine
nur Geduld - wir mussten ja auch bis ET +3 warten, aber gut Ding will nun mal Weile haben ;-) Ich weiß, solche Sprüche nerven... - ich drücke dir die Daumen, dass alles ganz fix und unkompliziert geht.
Alles Gute - denk' an deine SMS!
Susanne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen