ET+5 bzw. ET+7 .....und immer noch da.
ich geistere also immer noch mit meiner Kugel durch die Gegend. Gestern war ich im KKH zum CTG und wenn er bis Mittwoch nicht kommt - dann trink ich Mittwoch unter aufsicht und überwachung einen Wehencocktail. Hoffe aber dass es bis dahin von alleine losgeht.
Heute Nacht hatte ich ein ziemlich komisches Bauchgefühl - war irgendwie aufgeregt. Ich hatte auch ziemlich viel Schleim bräunlich blutig in der Hose (sorry!)...und hoffe dass dies nun zeichen sind.
Ich werde weiter berichten.....
Liebe Grüsse
Bianca
Re: ET+5 bzw. ET+7 .....und immer noch da.
LG Stephanie
au weia, diese Warterei, wenn man erstmal über den Termin ist....
Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Maus Dich nicht mehr lange warten läßt!
Liebe Grüße
Nic ET -5
lg
julie
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen