EL-SS ausgeschlossen *freu*
ich hatte heute bei der Hebamme in meiner FA Praxis einen Termin. Sie führt die erste Anamnese durch. Ich hab Ihr dann gesagt, das ich ziemlich fertig bin, weil eine EL SS immer noch nicht ausgeschlossen ist. Da hat sie ein Gutes Wort eingelegt beim FA und ich durfte heute noch zum US. Man hat zwar noch kein Herzchen gesehen, aber er hat eine El-SS auf jeden Fall ausgeschlossen. Meinen Mutterpass habe ich auch schon mitbekommen :o)
LG
Sandy
Re: EL-SS ausgeschlossen *freu*
ich freu mich sehr für dich! Ich hatte auch so eine Angst bis ich meinen ersten US bekommen habe!
Bei mir war auch noch nicht der Herzschlag zu sehen! (5+2)
ich werde dir sehr dankabar sein wenn du mir sagen kannst in welch er SSW du jetztbist! Danke in Voraus... ich muss 2 Wochen warten bis ich meinen nächsten US machen darf...und ich bin ein bischßen gespannt....! DANKE FRANCESCA heute 5+4 SSW!
PS. Ich habe den Mutterpass noch nicht bekommen!
Re: EL-SS ausgeschlossen *freu*
ich hatte mich heute auf 5+3 gerechnet, die Hebamme sagt 5+1. Ich darf jetzt erst wieder in 3 Wochen hin und dann MUSS ein Herzschlag da sein.
Ich wünsche Dir viel Glück.
LG
Sandy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen