Durchfall und Übelkeit
Seit gestern ist mir k...übel. Leider kann ich nicht erbrechen. (Hab ich noch nie "gekonnt")
Seit heute hab ich ziemlichen Durchfall dazubekommen(Einzelheiten erspare ich euch lieber...)
Meint ihr ich soll morgen zu Hausarzt gehen? Morgen ist ja Freitag und wenns am Wochenende schlimmer wird, was dann?
Das blöde ist nur, da muss ich gleich in der Früh anrufen und wenns dann am Tag wieder gut ist?
Wie gefährlich ist Durchfall in der SS? Ernähre mich seit heute nur mehr aus Soletti und Cola.
Ich war nämlich noch nicht bei Frauenarzt. Hab erst am 29.11. einen Termin.
Bei Antonia ist es mir so gut gegangen, drum kenn ich das überhaupt nicht.
Was meint ihr??????
LG
Barbara + Antonia
6+4
Re: Durchfall und Übelkeit
Ich wünsch Dir ein baldiges Durchfall-Ende!
Schöne Grüße von Mariann!
Re: Durchfall und Übelkeit
das mit der Cola in Mengen ist in der Frühschwangerschaft nicht so gut. Bei
mir hilft Pfefferminztee immer gut, der wirkt beruhigend. Ich habe in meiner
letzten Schwangerschaft festgestellt, dass ich von Magnesium schlimme
Durchfälle bekomme. In den meisten Vitamin-Kombis für Schwangere ist es
mit drin - ich nehme jetzt erst mal die wichtigsten Vitamine (Fölsäure etc)
einzeln und das Magnesium getrennt davon kurz vor dem Essen.
Gute Besserung Heike 5+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen