Suchen Menü

Dringende Frage????

Hallo Ihr lieben!
Ich hab die gleiche Nachricht auf im Hormon-Zyklus-Computer Forum reingestellt aber vielleicht kann mir auch hier jemand helfen????
Ich bin gerade ziemlich fertig, vielleicht könnte ihr mir Helfen. Für meine Blödheit gehöre ich eigentlich bestraft aber..... Folgende Situation:
Also, ich sollte eigentlich ss sein, habe am NMT der am 24. Oktober war orakelt (die rechte Linie war fett blau) danach habe ich einen SS-Test gemacht, der war auch gleich eindeutig positiv. Also bin ich heute eigentlich bei 5+1.
Jetzt habe ich gerade zur Kontrolle (wie blöd ich bin) nochmals orakelt und die rechte Linie ist fast garnicht zu sehen und die linke Linie ist fett blau.
Ich habe heute ca. schon zwei Liter Flüssigkeit getrunken. Einen SS-Test habe ich leider nicht mehr zu Hause.
Wie kann das sein? Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln!!!
Vielen Dank & lg Ivi
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage????

Hallo Ivi,
auch eine dünne Linie ist eine Linie!!! Und bedeutet das Du schwanger bist.
Bei meiner ersten SS war der Test bis zur 5 SSW immer negativ und heute sitzt sie neben mir.
Hol Dir doch einfach noch einen neuen ST und teste morgen früh nochmal oder geh zum FA, der müsste per Ultraschal schon was sehen.
Ich drücke die Daumen!!! LG Sani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen