Diese Schmerzen in den Füssen.....
eigentlich genisse ich die letzten 3,5 Wochen meiner SS ja doch noch. Wenn da nicht diese Schmerzen in den Füssen wären. Die sind so dick vom Wasser das anscheinend alles abgedrückt wird. Jeder Schritt schmerzt, vor allem Treppensteigen. Und das bei dem schönen Wetter - habe doch noch meine Große mit der ich gerne noch was unternehmen möchte - geht nur bedingt und dann humpel ich irgendwie nur nebenher. Wollten jetzt mit ein paar Müttern in den Tierpark....kann ich wohl vergessen, kann ja gar nicht mehr hinter Jule herlaufen. Das tut mir so leid. Und das ist dann eigentlich auch der Grund warum ich mir wünsche das es nicht mehr so lange dauert. Vielleicht kommt der Kurze ja auch 2,5 Wochen eher - genau wie seine Schwester. Groß genug ist er ja schon. O.K., O.K., träumen darf man ja wohl.....:)
So viele äußern sich positiv über die Rest-SS. Bin ich denn die einzige der es so geht in diesem Stadium??? Kann doch nicht sein...verzweifel.
Danke fürs zuhören. Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit oder schon viel Spaß mit Euren kleinen Würmchen!
LG Maike
Re: Diese Schmerzen in den Füssen.....
ich bin zwar schon ET+1 , aber ich bin immer noch gern ss. Nun zu Deinen Füssen: ich habe auch megadicke Füsse. Knöchel bzw. Achillissehne sieht man auch keine mehr. AAAber wenn ich mit meinem Sohn ins Freibad gehe (heute auch wieder *g*), und durchs Wasser wate, werden die Füsse wirklich besser!!! Es ist eine Wohltat und wirklich empfehlenswert. So hast Du gleichzeitig auch etwas, was Du mit anderen Müttern und mit Deiner Tochter unternehmen kannst!
Viel Spass beim Plantschen, Yassi !
Du bist nicht alleine! Trotzdem noch eine schöne (hoffentlich kurze) Restkugelzeit!
LG danilia
Schmerzen und Juckreiz !
mir geht es auch so. BIn nun ET+2 und meine Füße bringen mich echt um. Aber das schlimmste ist, das ich dazu einen super Juckreiz habe ! Weiß gar nicht ob das an den dicken Füßen liegt oder ob da noch was anderes ist ?
Jedenfalls alles gute dir und den anderen Mitleidenden !
gruß
Stella
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen