Die Hosen werden schon enger...????
Re: Die Hosen werden schon enger...????
Aber ich könnte auch dauerschwanger sein, so sehr genoss ich meine Schwangerschaften.
Wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne SS.
Mariann mit 22 Monate altem Sonnenschein sowie zwei Sternchen und einem Töchterchen (still geboren im 7. SSM) im Herzen
Einschleich aus dem März/April Forum..
bei mir war das ähnlich- leider war das nicht das Baby, sondern ein durch die verlangsamte Verdauung aufgeblähter Bauch.
Nach einigen Wochen gibt sich das dann und dann sieht man plötzlich wieder so aus, wie vor der SChwangerschaft (wenn man nicht gerade viel zu viel ißt und zugenommen hat)- obwohl man dann ja schon viel weiter ist.
Die Gebärmutter wächst erst so ab der 10. Woche aus dem kleinen Becken raus, und so richtiges Bauchwachstum geht normalerweise nicht vor dem 5. Monat los.
Allerdings haben viele Zweitgebärende nicht mehr so eine straffe Bauchdecke, so daß diese früher als beim ersten Mal eine "schwangere" Form einnimmt.
Jetzt (22. Woche) kann man immer noch den Bauch verstecken, wenn ich ihn einziehe.
WEnn er allerdings locker ist, dann sieht man die Schwangerschaft doch recht deutlich..
Alles Gute für EUch!
lara
Ich hatte auch jew. schon ab der 5. Woche einen Blähbauch wie andere im 5. Monat, obwohl ich eigentlich eher schlank bin. Besonders schlimm war es abends. Viele haben mich schon vor dem Outing im zweiten oder dritten Monat gefragt, ob ich schwanger sei. Und jetzt gehts auch schon wieder los (4+0!)
LG Sylvia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen