Darf wohl auch hier einziehen!!!
Möchte mich zuersteinmal kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und wir haben 1 Sohn der 26 Monate alt ist. Im Mai hab ich die Pille abgesetzt und mit Persona mein ES bestimmt. Jetzt im 4.ÜZ hat es wohl geschnaggelt.
Dienstag ZT29 (Meditrol) und Heute morgen (Quick & Early) hab ich ein Test gemacht der ein 2. Strich anzeigte. Jippie!!! Wann mein ES war weiss ich nicht, da ich diesen Monat kein Persona benutzt habe. Werde demnächst einen Termin beim FA vereinbaren. Freu mich schon den kleinen Krümel im US und das Herzchen pochern zu sehen.
Eine Frage an die, die schon beim FA gewesen sind.
Ich war zwar schonmal schwanger, aber ich kann mich nicht mehr sogenau dran erinnern.
Ab wann kann man ungefähr den Krümel in der Fruchthöle sehen? Das man das Herz erst später sehen kann, dass weiss ich.
Bin eher eine stille Mitleserin und deshalb wird man nicht soviel von mir hören.
Vielen Dank für eure Antworten und viel Glück an alle hier im Forum!!!
Cu Bina mit Krümel 4+2 inside
Re: Darf wohl auch hier einziehen!!!
Herzlich Willkommen in unserer Mitte! Ich weiss zwar nicht genau, wann eine Herzaktivität da sein sollte, ist aber wohl bei jedem unterschiedlich. Ich gehe das erste Mal in der 7.Woche und hoffe das ich da schon was sehen kann. LG Sandra, Luka 25,5 Monate und Würmle 4+4
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Schöne Grüße von Mariann
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS, LG
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich wünsche allen anderen hier im Forum natürlich auch alles Gute.
Hab gestern beim FA angerufen und mir ein Termin geben lassen. Die Arzthelferin hat mir ein Termin für den 12.12. gegeben, da bin ich dann nach meiner Rechnung 5+6. Ich freu mich schon auf den Termin und hoffe das alles gut geht.
Euch noch ein schönen Tag
cu Bina mit Krümel 4+4 inside
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen