Suchen Menü

Darf wohl auch hier einziehen!!!

Hallo!
Möchte mich zuersteinmal kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und wir haben 1 Sohn der 26 Monate alt ist. Im Mai hab ich die Pille abgesetzt und mit Persona mein ES bestimmt. Jetzt im 4.ÜZ hat es wohl geschnaggelt.
Dienstag ZT29 (Meditrol) und Heute morgen (Quick & Early) hab ich ein Test gemacht der ein 2. Strich anzeigte. Jippie!!! Wann mein ES war weiss ich nicht, da ich diesen Monat kein Persona benutzt habe. Werde demnächst einen Termin beim FA vereinbaren. Freu mich schon den kleinen Krümel im US und das Herzchen pochern zu sehen.
Eine Frage an die, die schon beim FA gewesen sind.
Ich war zwar schonmal schwanger, aber ich kann mich nicht mehr sogenau dran erinnern.
Ab wann kann man ungefähr den Krümel in der Fruchthöle sehen? Das man das Herz erst später sehen kann, dass weiss ich.
Bin eher eine stille Mitleserin und deshalb wird man nicht soviel von mir hören.
Vielen Dank für eure Antworten und viel Glück an alle hier im Forum!!!
Cu Bina mit Krümel 4+2 inside
Bisherige Antworten

Re: Darf wohl auch hier einziehen!!!

Hallo Bina!!
Herzlich Willkommen in unserer Mitte! Ich weiss zwar nicht genau, wann eine Herzaktivität da sein sollte, ist aber wohl bei jedem unterschiedlich. Ich gehe das erste Mal in der 7.Woche und hoffe das ich da schon was sehen kann. LG Sandra, Luka 25,5 Monate und Würmle 4+4

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hallo Bina! Alles Gute für Deine SS wünsche ich Dir. In der 6. SSW sieht man das Herzchen MANCHMAL, in der 7. SSW sieht man es MEISTENS und in der 8. Woche sieht man es zu 95 % schlagen. Ich gehe immer nicht vor der 7. SSW zum Doc, damit ich das Herzchen auch gleich sehen kann.
Schöne Grüße von Mariann

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS, LG

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!

Hallo!
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich wünsche allen anderen hier im Forum natürlich auch alles Gute.
Hab gestern beim FA angerufen und mir ein Termin geben lassen. Die Arzthelferin hat mir ein Termin für den 12.12. gegeben, da bin ich dann nach meiner Rechnung 5+6. Ich freu mich schon auf den Termin und hoffe das alles gut geht.
Euch noch ein schönen Tag
cu Bina mit Krümel 4+4 inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen