Darf ich rein?
ich habe heute morgen bei ES+12 noch zart aber dennoch da Positiv getestet *freu*
LG Mandy
Re: Darf ich rein?
Mensch, das ist ja bombig!! *freu* :-)
Hast du ein Bild vom SST das du ins Profil stellen könntest?
Mein Strich auf meinem SS-Test an ES+12 war ja auch nur leicht zu sehen und nun bin ich in der 9.Woche! :-)
Drück Dir die Daumen dass die Mens wegbleibt!
LG, Ilse
GEHT ES DIR BESSER?Man du hast mir SOOOOOOOO Leid getan.Versuche den Test rein zu bekommen,aber meine Kamera spinnt.Gebe mir Mühe Ihn reinzubekommen.So wie Deiner bei ES+12 sieht meiner auch aus.
Lg Mandy ES+12 oder 3+5 oder ET 10.7.06
Ja, mir geht es besser!
Hast ja mein Posting im anderen ET-Forum gelesen.
Habe bisschen abgenommen weil ich echt nichts essen konnte, es war wirklich sehr schlimm, ich hab mich noch nie so sch**** gefühlt.
Aber nun gehts ja wieder und ich pepple mich wieder auf :-)
Wann testest du wieder???
Bin ja sehr gespannt, aber ich denke man wird dir gratulieren können! ;-)
Halt mich auf dem laufenden!
LG, Ilse
Bin morgen ES+13
Schon dich noch einwenig,hörst Du????????
Lass Dich Drücken
GGGGLG Mandy Kann es immernoch nicht fassen das er POSITIV war.
Hatte den ja auch, und der hat bei mir an ES+15 nur ne sehr schwache Linie gezeigt, wo der MyPrivateSecret von DM schon sehr deutlich war.
Vielleicht wartest du mit dem Testamed noch ein bisschen, oder wenn du ungeduldig bist machst ihn halt doch, oder kaufst dir morgen früh gleich nen anderen im Drogeriemarkt.
Bin ja sehr gespannt!!! :-)
Ich werde jetzt ausmachen und ins Bett gehen, mit Männe noch bissl kuscheln und es mir gut gehen lassen...
*drückzurück*
GLG, Ilse
So süße, laß Dich verwöhnen und denk dran dich zu schonen.
Lass Dich Knuddeln.
LG Mandy 3+5 SSW
Klingt doch nett,Oder?
Herzlichen Glückwunsch!!!
...NA KLAR! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Eva
Re: ...NA KLAR! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Eva
LG Mandy
herzlichen Glüwu und willkommen :O)
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei ca 5+1
Hoffe das alles gut geht,hab ja mogen NMT.
LG Mandy 3+6
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen