Darf ich mich dazu gesellen?
ich bin laut Doc in der 5. Woche, er meinte so Anfang Juli kommt der Krümel wohl auf die Welt, einen genauen Termin hat er mir aber noch nicht genannt, naja mal abwarten.
Hoffe ich komme auch dazu hier öfter mal was zu schreiben, ist nämlich meine 3. Schwangerschaft, meine Jungs sind 12J. und 19Mon.
Liebe Grüße
Maureen
Re: Darf ich mich dazu gesellen?
da sitzen wir wohl in einem Boot, ich habe auch zwei Jungs, also meine dritte SS, auch ich bin in der 5. SS, mit vorausichtlichen ET Anfang Juli 2006.
Ich drücke Dir alle erdenklichen Daumen, auf dass wir und die anderen Frauen hier im Forum nä. Jahr ein gesundes Baby im Arm halten dürfen.
Liebe Grüsse, Deine Anita
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Eva
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen