Suchen Menü

Danke fürs Däumchen drücken!!

Hallo!!
War ja grad beim FA, und das Herz schlägt!!! JUHU!
Es ist zum Glück nichts passiert. Es ist jetzt 2,5mm gross und alles Bestens. Da er mich dazwischen geschoben hab, war ich etwas enttäuscht, das alles so schnell abgefertigt wurde. Bin nun auch erst am 30.1. wieder bestellt ;-((( Wie soll die Zeit nur vergehen?? Für heute bin ich erstmal wieder gut aufgestellt und das mit dem Auto kriegen wir auch wieder hin! DAnke fürs drücken!! GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Danke fürs Däumchen drücken!!

Hallo Sandra, schön das alles okay war und du das Herzchen hast schlagen sehen. Ist euer Auto Totalschadn oder noch reperabel? Aber Hauptsache ist ja das euch nichts passiert ist, alles andere ist nur materiell, wenn natürlich auch sehr ärgerlich.
LG Nicole

Hallo Nicole, unser Auto ist (war) 12 Jahre alt... Da ist es eigentlich quatsch noch was dran zu machen. Die ganz rechte Seite ist hinüber, zum Glück war ich allein, sonst hätte es wahrscheinlich meinen Sohn mit erwischt... Nicht auszudenken sowas. GLG Sandra

Ja zum Glück ist alles gut ausgegangen. Ist immer schlimm sich auszumalen was alles hätte passieren können. Habt ihr echt nochmal Glück gehabt.
LG Nicole

Schöne Nachricht, freut mich sehr, viel Glück, LG

Na, hab´s gerade gelesen, manoman!! Gottseidank ist alles gut gegangen und Hauptsache, Euch gehts wieder besser!!
LG Lenya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen