DANKE EUCH ALLEN!!!
Ich habe mich entschlossen morgen anzurufen und am Freitag schon zur FÄ zu gehen, noch dazu, wo ich am Samstag zu einer Glühweinfahrt fahre und wenn ich da nichts trinke, dann wollen sicherlich alle wissen wieso..blödes argument, irgendwie, aber andererseits weiß ich gar nicht, was den Leuten sagen soll, denn bisher weiß es fast noch niemand, und das sollte so bleiben bis man das Herzchen schlagen sieht. Da müsste ich ja lügen, und das kann ich nicht, zumindest nicht bei diesen Leuten.
Oh Mann, ich muss nur sehen, dass ich meine Laune nicht an meinen Kids auslasse, denn die können ja gar nichts dafür, dass ich hibbelig bin. (dann soll es lieber mein mann abbekommen, der war wenigstens beteiligt :-))
Weiß jemand, ob die Fruchthöhle noch wächst, wenn die ss nicht mehr intakt ist und wie groß sie bei 7+2 oder 7+1 normalerweise ist??
Danke und Grüße
Chris
Re: DANKE EUCH ALLEN!!!
zur Fruchthöhle kann ich dir folgendes sagen. Als ich ende letzten Jahres schwanger war , und diese leider im Februar mit einer AS endete, ist meine Fruchthöhle immer kleiner geworden. Wie groß sie jetzt bei 7+ sein müßte, kann ich dir leider nicht mehr sagen.
Hoffe ich konnte ein winzig bischen helfen! ;o)
GGLG Tanja mit Nupsi 6+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen