Blutungen :-((((((((
hatte am Dienstag bei 6+2 nachmittags Blutungen bekommen, bin direkt zum Arzt, dem Kind ging es soweit gut (Herz hat geschlagen), aber in der Gebärmutter blutet es. Ich muß jetzt erst mal liegen und mich schonen, habe auch Tabletten bekommen. In einer Woche muß ich wieder zum Arzt, dann sehen wir weiter.
Tja, es ist leichter gesagt als getan, legen Sie sich hin und schonen sie sich, wenn man einen 20 Mon. alten Jungen noch zu versorgen hat, Gott sei dank hat mein Mann wenigstens bis Freitag Urlaub bekommen, ab Montag muß ich dann sehen, daß ich alleine zurecht komme.
Und eben kam schon wieder etwas Blut. Man, daß kotzt mich echt an, warum kann denn nicht dieses Mal alles gut gehen.
Danke fürs Zuhören, drückt mir die Daumen.
LG Verena
Re: Blutungen :-((((((((
Ich drück Dich mal ganz fest! Kann mir vorstellen, dass Du durch den Wind bist!!! Denk einfach positiv (auch wenns schwer fällt)! Dein Krümel bleibt bei Dir!!!!!
Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen!
LG Andrea
ja einfach schonen mit einem kleinen Jungen zu Hause geht nicht wirklich.
Ich musste mich während meiner 2. SS auch schonen, ich hatte ab 5. Monat vorz. Wehen und mein Gebärmutterhals war extrem verkürzt. Mein Sohn war damals 17 Monate alt, als es anfing.
Mein Mann nahm mir zwar viel ab und machte auch oft frei, aber einfach war´s nicht. Ich lag viel und versuchte so vom Bett aus viel mit ihm zu Spielen.
Eine Freundin von mir hatte auch im 2. oder 3. Monat mehrere Wochen lang Schmierblutungen und sollte sich eigentlich auch so wie Du schonen. Doch sie war nicht der Typ dafür, hat auch eine 4 jährige Tochter.
Sie bekam auch Tabletten und mittlerweile ist sie im 7. Monat schwanger und die Blutungen sind schon lange weg.
Wirklich geschont hat sie sich nicht, sie machte keine schweren Einkäufe, aber brachte und holte ihre Tochter vom Kindergarten, besuchte weiterhin ihre Familie etc.
Sei froh, dass momentan nicht so schönes Wetter ist, so dass Dein Sohn natürlicherweise raus will. Da kann man auch zu Hause was sinnvolles anfangen. Spiele spielen, Bücher lesen. Das mach ich zur Zeit mit meinem Jungen und tat ich damals auch, weil ich mich schonen musste.
Am besten versuchst Du, nur wenns nötig ist, raus zu gehen, oft hinzulegen, nicht stundenlang in der Küche zu arbeiten, keine schweren häuslichen Tätigkeiten zu machen.
Magnesium würde ich auch an Deiner Stelle hochdosiert nehmen,schaden kanns nicht.
Musste ich auch monatelang nehmen und kann Krämpfe verhndern.
Ich drücke Dir fest die Daumen, bestimmt hören die Blutungen bald auf.
Liebe Grüsse, Deine Anita
Daumen sind ganz fest gedrückt!! LG Eva
Mitfühlende Grüße von Mariann!
oh nein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es Dir jetzt gehen muß.
Wünsche Dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Nic
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn ich habe auch ein Hämatom an der Fruchtblase, was letzte Woche bei 5+5 geblutet hatte. Auch ich sollte mich unbedingt schonen, aber mit einem knapp 10 Monate alten Sohn geht das eben nicht. Die 10 kg müssen nun mal hin und hergetragen werden. Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA deswegen und schwanke immer zwischen Hoffnung und Angst. Ich drücke uns die Daumen, daß sich alles zum positiven wendet!
LG Sylvia
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!
Oh mann, kann mir gut vorstellen, wie schlecht es dir geht....schonen mit einem 20 monatigen Kind ist wirklich leichter gesagt als getan (meine Sohn ist 27 Monate alt und hält mich voll auf Trab).
Alles, alles Gute für Dich und dein Kindchen!!!!
GLG,
Geli
Vielen Lieben Dank......
Ich hoffe sehr, daß der FA am Donnerstag Entwarnung gibt, drückt weiterhin die Daumen.
Viele liebe Grüße
Verena
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen