Bluttest positiv...
ich wünsche alle eine schöne Kugelzeit und muss euch gleich mit Fragen bombardieren....
War heute beim FA und der sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Lt. SS-Kalender wäre ich 5+1, da müsste doch schon was zu sehen sein?? Ja nun, er hat dann einen Bluttest gemacht, der war schwach positiv. Nun muss ich nächste Woche erst wieder hin, nach 6 Jahren üben, hatten wir schon aufgegeben und nun das. Ich weiß gar nicht wie ich die Woche überstehen soll. Wenn ich hier so lese, sieht es bei Euch viel besser aus. Wem ging es ähnlich und kann mir noch ein bissel Hoffnung geben?
LG Kati
Re: Bluttest positiv...
Wie hoch ist denn schwach positiv? Ist ja auch noch sehr früh, weisst du denn sicher wann dein ES war?
Drück dir alle Daumen
LG Silke *4+1, aber traue mich "noch" nicht umzuziehen in dieses Forum*
Einen Wert hat man nicht bestimmt, sondern nur mit einem Teststreifen wie diese Urintests getestet. Allerdings hat die Schwester gleich zur Sicherheit noch einen zweiten (anderer Hersteller) gemacht. Beide zeigten eine schwache Linie an.
Ich weiß diesmal nicht sicher wann mein ES war. Danke fürs Daumen drücken, wünsche Dir auch alles Gute, LG Kati
wenn du dich nur wenige Tage verrechnet hst mit deinem ES kann es schon sein das man noch nicht mehr sieht. Ist doch alles noch sehr frisch. Ich würde mir keine Sorgen machen.
LG
Sandy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
war letzten Mo nach einem pos. Test (5+1) auch beim FA.
Man sah nur ein kleines Pünktchen in der Gebährmutter. Aber mir war eben wichtig, dass im EL nichts auffälliges ist (hatte 2003 eine EL-SS). Am Fr war das Pünktchen dann schon 7mm *groß*. Das bedeutete, dass ich zu 100% ss bin.Wir übten auch schon 2 Jahre und hatten nicht damit gerechnet.
Wünsche Dir viiieel Glück!!!
Petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen