Suchen Menü

Bericht von Heute ( 39.SSW )

Hallo zusammen
Hatte heute meine 2.te VU im KH und es ist alles OK.
Das einzige was sich geändert hat ist das mein äusserer Mumu ein bissi geöffnet ist.Der innere ist noch zu,genauso wie der GMH noch vollständig erhalten ist.Der Kopf liegt auch nich nicht im Becken,und Wehen habe ich auch noch keine auf dem CTG.
Nächsten Dienstag bei ET -1 habe ich meinen nächsten Termin mit US,und wenn sich von selber nichts tut wird bei ET +10 nachgeholfen " das wollen wir ja nicht hoffen ".
Da ich schon meinen 1.Sohn übertragen habe,glaube ich das es bei Nr.2 nicht anderst aussehen wird.
Ich Trinke weiterhin Brav meinen Tee,der vieleicht am Mumu die kleine Wirkung erziehlt hat,und gut ist.
So das wars von uns !!!
LG Diana 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bericht von Heute ( 39.SSW )

Hallo Diana,
na dann hoffe ich mal, dass der Tee weiter wirken tut.
Stimmt, wer einmal überträgt, wird wahrscheinlich nochmal übertragen, war bei mir praktisch 3 Mal der Fall.
Ich denke echt langsam, dass man so machen kann, was man will, aber die Kids echt dann kommen wann sie wollen oder wenn sie unbedingt raus müssen, wenn irgendwas nicht mehr so ok ist.
Ich habe mir ja den MuMu weiten lassen, den Eipol entfernen lassen, habe ge-xelt, der Schleimpfropf ging 2 Tage vor ET ab, aber nichts half irgendwie.
Den Rest kennst Du ja, ich denke, man muss einfach warten können, auch wenn das unheimlich schwierig ist.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht allzu lange übertragen tust, aber einige Tage würden schon gehen, auch wenns echt blöd ist wegen der Affenhitze und überhaupt, man will ja endlich das Kind haben, aber wirklich nicht stressen, so wie ich es gemacht hab, man war ich doof, im Nachhinein denke ich echt, dass es wohl wirklich so das Beste war, dass die Kleine erst bei ET+6 kam und nicht vorher rausgeprügelt wurde.
Ich wünsche Euch daher einen normalen Wehenbeginn und ne tolle normale Geburt, GGLG
Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen