Bericht der Hebamme...
Sie sagte,so wie es aussieht ist der kleine Kerl ein ganz ruhiges und ausgeglichenes Baby.
Die Untersuchung hat dann ergeben,Es hat sich nichts getan.
Nun muss ich Freitag morgen nochmal hin,damit meine Hebi beruhigt übers Wochenende weg kann,immerhin sind meine beiden Ärzte auch schon im Urlaub.
Ich hab es ja gesagt,der Kleine möchte warten bis er ein Löwe wird und nicht als Krebs kommt.(Löwe ab 23.07).
Mich stört das garnicht,klar sind wir gespannt auf ihn,aber ich möchte ihm seine Zeit auch nicht rauben,immerhin kommt er da nicht mehr rein wenn er erstmal raus ist,und wenn er es noch brauch,bitte!
So das war mein Beitrag für heute
GLG Anna und Fynn inside 39+0
Re: Bericht der Hebamme...
schön, dass alles ok ist. Hat sich der Trubel bei euch in der Firma auch wieder ein bisschen gelegt?
Löwe find ich gut, bin ja selbst einer (zwar nur ganz knapp am 23.07.), aber ich finds toll! Ich sage immer, ich wollte unbedingt ein Löwe werden, bin nämlich 19 Tage über Termin geboren...
Jetzt drück ich nur noch die Daumen, dass unser Krümelchen es auch schafft, noch rechtzeitig vor dem 22. August zu kommen. Mit Jungfrau kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen *ggg*.
Aber wenn es nach den Eltern kommt, wirds wahrscheinlich September (der Papa war nämlich auch 16 Tage zu spät dran, ist aber ein Stier).
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 36+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen