Bauch anmalen
Vielelicht hattet Ihr das Thema ja schon mal, aber da ich in letzter Zeit recht spärlich hier war, frag ich einfach mal.
Habt Ihr Eure Bäuche angemalt? Was für Farbe habt Ihr verwendet?
Wir wollten dieses Wochenende mal ein "Bauchbild" malen, aber ich war vorhin entsetzt, wie teuer Fingermalfarben sind! Daher hab ich auch noch keine gekauft, denn vielleicht hat hier jemand ne Alternativ-Idee für mich.
Da ich seit Mittwoch nun in Mutterschutz bin, werd ich mich jetzt bestimmt wieder öfters hier sehen lassen :0)
LG Eure Susi 34+2
Re: Bauch anmalen
Ich werde mir ne Sprühflasche kaufen.
Will den Bauch außerdem mit Lämpchen zum Leuchten bringen.
Den Abdruck findest Du im Profil.
LG Mandy ET-10
Sprühfarbe auf dem Bauch???
Ich glaube, Susi meinte nicht einen Gipsabdruck, sondern ihrem eigenen Bauch ;-)))
*hihi* Stell mir grad nen Bauch mit Sprühfarbe und Lämpchen vor... *michwegschmeiß*
Schmunzelnde Grüße
Anke mit Purzel 39+0
Hab ich das richtig verstanden, dass Du Deinen eigenen Bauch (also keinen Giosabdruck) anmalen willst?
Versuch es doch mal mit Wasserfarbe. Viel Farbe, wenig Wasser nehmen, dann werden die Farben schön kräftig.
Kannst Du unter der Dusche ganz gut abspülen. Allerdings mußt Du mit Deinen Klamotten aufpassen:
Manchmal geht Wasserfarbe nur schlecht raus aus Textilien.
LG Sandra
wir haben das im gvk gemacht. Wir haben fingerfarben genommen, aber einige haben auch tusche benutzt, das ging fast noch besser.
LG
Isabel 37+5
DANKE für Antworten
danke für die Antworten und die Tipps!
Weil es einige wahrscheinlich falsch verstanden haben - ja, ich will den eigenen Bauch anmalen. Bei normaler Wasserfarbe hab ich halt so meine Bedenken, dass man dass noch tagelang sieht. Also werden es wohl doch die teuren Fingermalfarben...
Stell Euch das Bild bestimmt ins Profil, wenn wir´s dann Fotografiert haben ;0)
LG Susi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen