Suchen Menü

Auch ich danke für die Däumchen ;o)

Hallo ihr Lieben!
Ich war ja heute nach der KiWu Klinik zum ersten Mal wieder bei meinem FA, der sich fast mehr gefreut hat wie ich... ;o) der ist sooo lieb...
Also: Es sieht alles gut aus, Herzchen schlägt weiter kräftig und es ist schön gewachsen... Es ist zwar laut Norm etwas zu klein (normal ca 13mm und es ist 9,9mm, aber laut Doc vollkommen OK. Und den MuPass habe ich auch bekommen *stolzbin* und die Anti-D Spritze *Auah*
Also weiterhin Däumchen für alle die es noch brauchen, ich brauche sie wieder am 13.01...
Lieber Gruss Silke mit Eule 7+4
Bisherige Antworten

Re: Auch ich danke für die Däumchen ;o)

Hallo Silke, schön zu freuen das es deiner Eule gut geht, wofür hast du di Spritze bekommen, habe davon noch nie gehört.
Lg Nicole 6+5

Hallo Nicole!
Ich bin Rhesus negativ und mein Männe ist positiv, dann bekommt man doch diese Spritzen, damit mein Körper das Kind nicht abstösst... In der ersten ss bekommt man die erst nach der Geburt (bei mir MA 7 SSW) und in der zweiten ss anscheinend jetzt und in der ca 28ten Woche nochmal...
LG Silke

Achso. Vielen Dank für die Antwort, das Problem fällt bei uns nicht an.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen