An alle WICHTEL !!!!
es haben sich nun alle gemeldet und ich habe heute jedem eine PN geschrieben!!!
Ich hoffe jeder hat nun die Adresse von seinem Wichtelpartner erhalten!
Sollten irgendwelche Fragen sein oder jemand hat seine PN nicht bekommen ( hab die letzte vor ca. 5 Minuten abgeschickt ) dann bitte schnellstmöglich Info an mich!!!
Ich hab noch ne kleine Anmerkung:
Einige Wichtel habe ich neu gemischt - andere hatten Ihre Partner schon - die hab ich so gelassen da auch teilweise schon Geschenke gekauft wurden ( für diese Zusammensetzungen kann ich nichts... )
Ich hoffe nun das alles so klappt und das das WICHTELN noch GUT ausgeht !!
Viel Spass und liebe Grüsse ...
Eure Mella 35 + 4
PS: Ich bin schon ganz neugierig auf mein Päckchen und hoffe Ihr seid es alle auch !!
PN ist angekommen, Danke! LG Nicole
Mal eine Frage hab!
Hab auch gleich ins Profil der zu bewichtelnden Mama geschaut,aber da steht nix in Bezug Wunsch :o(!
Darf ich sie dann über PN anschreiben oder nicht?
Einfach so was schicken is doch auch blöd...
Was mach ich denn nun?
LG;Dani 36+5
PN angekommen. Profil wird bis WE aktualisiert
PN angekommen, Danke!
Re: PN angekommen, Danke!
lg Raphaela mit Sprotte
die nun leider SS-Diabetes hat...
Re: PN angekommen, Danke!
Habe alles verteilt.
Du Arme ... SS - Diabetes ... und jetzt mußt Du mit dem Essen sehr aufpassen ?
Gruß Mella
Re: An alle WICHTEL !!!!
ich war ja nicht so regelmäßig hier in letzter Zeit und hab daher auch nicht alle Beiträge gelesen. Ich hatte mich bei der Wichtelaktion von "Raphaela mit Sprotte" mit angemeldet und da auch nen Wichtelpartner erhalten!
Bezieht sich Deine Nachrricht auf die selbe Aktion? Wenn ja, hab ich von Dir keine PN bekommen! Warum? :0(
LG Susi 34+2 (die morgen das Wichtelpaket abschicken wollte!)
Re: An alle WICHTEL !!!!
Raphaela wollte das Wichteln nicht mehr machen ... somit habe ich geschrieben das ich es übernehme.
Ich wußte nicht wer alles mitmacht bzw. mitgemacht hat und hab nen Aufruf gestartet - die Wichtel sind jetzt alle Verteilt - schreib mir doch mal über PN wen Du als Wichtel hattest ...
Danke Mella
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen