Suchen Menü

An alle WICHTEL !!!!

Hallo ...
es haben sich nun alle gemeldet und ich habe heute jedem eine PN geschrieben!!!
Ich hoffe jeder hat nun die Adresse von seinem Wichtelpartner erhalten!
Sollten irgendwelche Fragen sein oder jemand hat seine PN nicht bekommen ( hab die letzte vor ca. 5 Minuten abgeschickt ) dann bitte schnellstmöglich Info an mich!!!
Ich hab noch ne kleine Anmerkung:
Einige Wichtel habe ich neu gemischt - andere hatten Ihre Partner schon - die hab ich so gelassen da auch teilweise schon Geschenke gekauft wurden ( für diese Zusammensetzungen kann ich nichts... )
Ich hoffe nun das alles so klappt und das das WICHTELN noch GUT ausgeht !!
Viel Spass und liebe Grüsse ...
Eure Mella 35 + 4
PS: Ich bin schon ganz neugierig auf mein Päckchen und hoffe Ihr seid es alle auch !!
Bisherige Antworten

PN ist angekommen, Danke! LG Nicole

Mal eine Frage hab!

PN ist angekommen,Danke.
Hab auch gleich ins Profil der zu bewichtelnden Mama geschaut,aber da steht nix in Bezug Wunsch :o(!
Darf ich sie dann über PN anschreiben oder nicht?
Einfach so was schicken is doch auch blöd...
Was mach ich denn nun?
LG;Dani 36+5

PN angekommen. Profil wird bis WE aktualisiert

PN angekommen, Danke!

Re: PN angekommen, Danke!

Hi Mella ...die Zusammensetzung stand unter viele Faktoren ... a.)einmal Wunschpartner b.) ET sollten ausseinander sein...C.) manche sind vorher abgesprungen deswegen die chaotische Zusammenstellung ...
lg Raphaela mit Sprotte
die nun leider SS-Diabetes hat...

Re: PN angekommen, Danke!

Ist doch kein Problem ... wir haben es ja nun hinbekommen und ich hoffe es klappt !
Habe alles verteilt.
Du Arme ... SS - Diabetes ... und jetzt mußt Du mit dem Essen sehr aufpassen ?
Gruß Mella

Re: An alle WICHTEL !!!!

Hallo Mella,
ich war ja nicht so regelmäßig hier in letzter Zeit und hab daher auch nicht alle Beiträge gelesen. Ich hatte mich bei der Wichtelaktion von "Raphaela mit Sprotte" mit angemeldet und da auch nen Wichtelpartner erhalten!
Bezieht sich Deine Nachrricht auf die selbe Aktion? Wenn ja, hab ich von Dir keine PN bekommen! Warum? :0(
LG Susi 34+2 (die morgen das Wichtelpaket abschicken wollte!)

Re: An alle WICHTEL !!!!

Hallo,
Raphaela wollte das Wichteln nicht mehr machen ... somit habe ich geschrieben das ich es übernehme.
Ich wußte nicht wer alles mitmacht bzw. mitgemacht hat und hab nen Aufruf gestartet - die Wichtel sind jetzt alle Verteilt - schreib mir doch mal über PN wen Du als Wichtel hattest ...
Danke Mella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen