Suchen Menü

Am 03.07.06 ist DIANA geboren!!

Hallo alle zusammen,
am Montag den 03.07.06 um 13.56 Uhr(Bei SSW 38+3) ist unsere Püppi Diana geboren per Kaiserschnitt.Sie ist 51 cm groß und wiegt 2650g.Sie ist ganz zart hat aber gesunden Appetit.Seid Freitag sind wir wieder zu Hause.Wurde auch,bei der Hitze im KH ist ja Wahnsinn.Uns gehts richtig gut.
Tja eigentlich war der Kaiserschnitt ja für den 07.07.06 vorgesehen,aber ich hatte am Samstag Nacht einen Blasensprung und bin am Montag erst zum Arzt(CTG),da sagte meine Ärtztin das ist Fruchtwasser was bei mir abgeht.Hab das gar nicht so für wahr genommen.Sie hat dann sofort einen Krankentransport gerufen u die haben mich dann im liegen ins KH gefahren.Dann wurde alles vorbereitet für die OP,und dann war DIANA da.Endlich.
Der Kaiserschnitt verlief auch gut,ohne KOmplikationen.Mir ging es sofrot gut,hatte eine Rückenmarksbetäubung und konnte alles mithören und die Püppi kurz sehen.Bin am nächsten Tag auch schon wieder aufgestanden u rumgelaufen.
Ich möchte allen denen ein Kaiserschnitt noch bevor steht Mut machen,es ist echt nicht schlimm.bei mir war es schon der 2.
Sind ja von Babys gepurzlet hier.Wahnsinn.Aber schön.
Ich wünsche allen die noch warten müssen eine geduldige zeit,eine schöne Entbindung und das alles gesund u munter ist.Bis demnächst dann sagt Jana
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch zur Tochter!LG, Mandy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG NIC

herzlichsten Glückwunsch...lg Bianca

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, alles Gute,LG

Herzlichen Glückwunsch! GLG!!

Herzlichen Glückwunsch! Toller Name, LG

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter senden>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG Tamy

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter senden mit LG>

Der kleinen Maus und ihrer Familie Alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,LG

Alles Liebe zur gesunden Tochter!! LG

Herzlich Willkommen kleine DIANA :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Glückwunsch zur Tochter, LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lg

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! GGLG Simone

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :-)

Herzlichen Glückwunsch!! LG

herzlichen Gleuckwunsch und alles alles gute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

<3-lichen Glückwunsch zur Geburt von DIANA !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen