Am 03.07.06 ist DIANA geboren!!
am Montag den 03.07.06 um 13.56 Uhr(Bei SSW 38+3) ist unsere Püppi Diana geboren per Kaiserschnitt.Sie ist 51 cm groß und wiegt 2650g.Sie ist ganz zart hat aber gesunden Appetit.Seid Freitag sind wir wieder zu Hause.Wurde auch,bei der Hitze im KH ist ja Wahnsinn.Uns gehts richtig gut.
Tja eigentlich war der Kaiserschnitt ja für den 07.07.06 vorgesehen,aber ich hatte am Samstag Nacht einen Blasensprung und bin am Montag erst zum Arzt(CTG),da sagte meine Ärtztin das ist Fruchtwasser was bei mir abgeht.Hab das gar nicht so für wahr genommen.Sie hat dann sofort einen Krankentransport gerufen u die haben mich dann im liegen ins KH gefahren.Dann wurde alles vorbereitet für die OP,und dann war DIANA da.Endlich.
Der Kaiserschnitt verlief auch gut,ohne KOmplikationen.Mir ging es sofrot gut,hatte eine Rückenmarksbetäubung und konnte alles mithören und die Püppi kurz sehen.Bin am nächsten Tag auch schon wieder aufgestanden u rumgelaufen.
Ich möchte allen denen ein Kaiserschnitt noch bevor steht Mut machen,es ist echt nicht schlimm.bei mir war es schon der 2.
Sind ja von Babys gepurzlet hier.Wahnsinn.Aber schön.
Ich wünsche allen die noch warten müssen eine geduldige zeit,eine schöne Entbindung und das alles gesund u munter ist.Bis demnächst dann sagt Jana
herzlichen Glückwunsch zur Tochter!LG, Mandy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG NIC
herzlichsten Glückwunsch...lg Bianca
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, alles Gute,LG
Herzlichen Glückwunsch! GLG!!
Herzlichen Glückwunsch! Toller Name, LG
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter senden>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG Tamy
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter senden mit LG>
Der kleinen Maus und ihrer Familie Alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,LG
Alles Liebe zur gesunden Tochter!! LG
Herzlich Willkommen kleine DIANA :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Glückwunsch zur Tochter, LG -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lg
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! GGLG Simone
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :-)
Herzlichen Glückwunsch!! LG
herzlichen Gleuckwunsch und alles alles gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
<3-lichen Glückwunsch zur Geburt von DIANA !!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen