Aktuelles Bauchbild im Profil..puh!
Re: Aktuelles Bauchbild im Profil..puh!
Toller Bauch,und sieht ziemlich Heiß bei euch aus *grins*
Ich müsste auch mal wieder eines einstellen,vieleicht mache ich das auch Heute!!!
LG Diana 39.SSW
WOW was für eine RUNDE tolle Kugel!
Meine war genau so rund...und ich vermisse sie schon ein wenig!
Francesca+ Nils Tiberio 24 Tage alt!
Bald hast Du es ja auch geschafft! Bei dem Wetter sicher eine Erleichterung, nicht wahr?
Ich warte jeden Tag ungeduldig auf die ersten Anzeichen, damit ich es endlich hinter mir habe. :-)
Vor allem bin ich echt neugierig auf die KLeine!
Dir noch eine schöne Rest-SS!!
LG, Nadine 39+2
Schöne runde Murmel! Soviel zu der Theorie: Runder Bauch = Mädchen, spitzer Bauch = Junge. ;o)
Mein Bauch geht spitz nach vorn weg (Bild im Profil) und viele prophezeien uns daher einen Jungen. Bei meinem Sohn damals hat es gestimmt. Aber ich halte nicht viel von diesem Ammenmärchen. Warten wir es ab. Mein Gefühl sagt zwar auch eher Junge, aber wer weiß?!
LG Daniela, 35+6
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen