Suchen Menü

Ab wann erste SS-Anzeichen?

Hallo zusammen!
Muss mich mal an euch wenden!
Hab im Oktober die Pille abgesetzt, der erste Tag der letzten Periode war am 17. 10. Hab seit zwei Tagen ziemliches Ziehen im Unterleib und seit heute spannt die Brust. Bei meiner ersten SS waren das dann ja die ersten Anzeichen. Aber falls es wirklich schon diesen Zyklus geklappt hätte, kann das ja so früh nicht sein, oder? Hätte sich ja noch nicht mal eingenistet!
Kann es evtl. auch der sog. Mittelschmerz sein? Oder was Ernsteres (Zyste)?
Vielleicht ist es auch die Psyche - dass ich mir alles nur einbilde, weil ich gerne schwanger wäre?
Was meint ihr?
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Ab wann erste SS-Anzeichen?

hi Karin,
also Schwanger kannst du glaub ich noch nicht sein. Wenn man mal von einem ES ca. 13/14 Tage später ausgehen würde, dann war dieser erst vor ein paar Tagen.... sprich es könnte der Mittelschmerz gewesen sein. ich habe auch ziemlich starke Schmerzen wenn ich den ES habe. Da ich momentan schwanger bin- ganz am Anfang kann ich dir sagen wie es bei mir ist. Seit ca. ES+9 hat meine Übelkeit angefangen und ist immer noch da. Leider habe ich Blutungen bekommen - so dass ich noch nicht weiss ob das jetzt nur eine Einnistungsblutung war oder was anderes.
Was mir noch einfällt, was ich sehr früh gemerkt habe....auch bei meiner Tochter....der Urin riecht anders...strenger, etwas "metallisch" - das habe ich jetzt auch wieder.
Zu der Psyche....letzten Monat war mir auch 3 Tage schlecht....und es war nichts.....also ich denke man kann sich wenn man sich was sehr wünscht - auch etwas einbilden.
Ich drücke dir die Daumen - dass du schnell weisst ob du schwanger bist.
liebe Grüsse
bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen