Ab wann erste SS-Anzeichen?
Muss mich mal an euch wenden!
Hab im Oktober die Pille abgesetzt, der erste Tag der letzten Periode war am 17. 10. Hab seit zwei Tagen ziemliches Ziehen im Unterleib und seit heute spannt die Brust. Bei meiner ersten SS waren das dann ja die ersten Anzeichen. Aber falls es wirklich schon diesen Zyklus geklappt hätte, kann das ja so früh nicht sein, oder? Hätte sich ja noch nicht mal eingenistet!
Kann es evtl. auch der sog. Mittelschmerz sein? Oder was Ernsteres (Zyste)?
Vielleicht ist es auch die Psyche - dass ich mir alles nur einbilde, weil ich gerne schwanger wäre?
Was meint ihr?
LG Karin
Re: Ab wann erste SS-Anzeichen?
also Schwanger kannst du glaub ich noch nicht sein. Wenn man mal von einem ES ca. 13/14 Tage später ausgehen würde, dann war dieser erst vor ein paar Tagen.... sprich es könnte der Mittelschmerz gewesen sein. ich habe auch ziemlich starke Schmerzen wenn ich den ES habe. Da ich momentan schwanger bin- ganz am Anfang kann ich dir sagen wie es bei mir ist. Seit ca. ES+9 hat meine Übelkeit angefangen und ist immer noch da. Leider habe ich Blutungen bekommen - so dass ich noch nicht weiss ob das jetzt nur eine Einnistungsblutung war oder was anderes.
Was mir noch einfällt, was ich sehr früh gemerkt habe....auch bei meiner Tochter....der Urin riecht anders...strenger, etwas "metallisch" - das habe ich jetzt auch wieder.
Zu der Psyche....letzten Monat war mir auch 3 Tage schlecht....und es war nichts.....also ich denke man kann sich wenn man sich was sehr wünscht - auch etwas einbilden.
Ich drücke dir die Daumen - dass du schnell weisst ob du schwanger bist.
liebe Grüsse
bianca
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen