5+4 !!! Hallo Ihr Lieben!!!
total schön, über euch alle zu lesen! Kann jetzt auch in euren Juli-2006-Club kommen, denn ich bin 5+4!!!! Freue mich wahnsinig!!!
Im Gegensatz zu vielen andren hab ich noch kein Kind. Deswegen ist das was der Körper so treibt alles völlig neu für mich: momentan ist mir immer leicht bis doll übel, ich bin 24-stunden müde und habe rechts und links an den Hüften so`n ziehen (aufbau der plazenta???) und meine brust droht zu platzen. :-)
Aber das macht irgendwie alles nix. :-) Nur der Job leidet ein bißchen. Kann mich im Büro manchmal kaum wachhalten! Geht euch das auch so??
Liebe Grüße von eurer
LaVita 5+4
Re: 5+4 !!! Hallo Ihr Lieben!!!
herzlichen glückwunsch erstmal :o).
mit der müdigkeit ist bei mir auch ganz extrem.hatte ich zwar in der ersten ss schon ziemlich dolle,aber jetzt noch kombiniert mit den schlaflosen nächten (meine tochter schläft höchstens 2,5 stunden am stück) und der ständigen stillerei ist das echt der knaller.ich muß mich jetzt auch immer mithinlegen,wenn lea mittagschlaf mach,sonst überstehe ich den tag nicht :o).
und,war es denn bei euch geplant?
bei uns ja nun definitiv nicht,und deswegen kann ich hier irgendwie noch garnicht sooo aktiv mitschreiben,denn ich habe das alles noch garnicht so realisiert.
nun gut,dir jedenfalls alles gute...
lg yvonne mit lea-marie (8 Monate) und einschleicher heute 9.ssw
ja, es war geplant! :-)
Mensch, das hört sich echt stressig an: stillen und betüdeln deiner Tochter und die Müdigkeit der 9.ssw! kann ich mir vorstellen dass es bei euch nicht geplant war!! du schaffst das schon!!
ich habe zum glück auch bald feierabend und kann mich zu hause etwas hinlegen!!
Viele Grüße
LaVita
da sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heute bei 5+3, auch in meiner ersten Schwangerschaft. Wie alt bist du, erzähl mal was über dich?
Das mit dem 24-Stunden müde sein kenne ich, auch ist mir oft übel, übergeben musste ich mich aber noch nicht. Mit den Brüsten hab ich auch noch keine Probleme, nur die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Dafür plagen mich arge Bauchweh, die ich aber mit Magnesium einigermaßen im Griff habe. Außerdem fühl ich mich oft "unwohl", ohne wirkliche Beschwerden.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe bald wieder von dir zu hören.
Muci
huii, das ist da was, ja wir sind dann echt beide ungefähr gleich weit (heute schon 6+0)!!! Irgendwie echt spannend von euch allen zu lesen!!! Und quasi dazu zu gehören!
Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden. Und wie gesagt, es ist mein erstes Kind.
Magnesium ist ein toler Tipp! Werd ich mir vielleicht auch besorgen. Heute war mir schon wieder fast den ganzen Tag schlecht! :-)
Viele Grüße
LaVita
na dann willkommen im Club!
Auch ich hab noch kein Kind und befinde mich heute bei 6+6.
Ich finds auch total spannend, was sich so verändert und wie sich das alles anfühlt.
Von der Übelkeit bin ich (noch?) verschont, dafür schlaf ich irgendwie ständig (grooooßer Vorteil, zur Zeit arbeite ich nicht und kann pennen, wann und wie lang ich will!), die Brust ist schon schön gewachsen ;-) (nun brauch ich für meinen nicht allzu großen Busen schon mal keinen Aufbausch-BH mehr *hihi*) und das mit dem Ziehen (das sind die Gebärmutterbänder oder so, die sich dehnen) links und rechts geht mir genauso.
Und wenn Du im Büro einfach ein Mittagsschläfchen machst? Gibts da keine Möglichkeit?
Ich wünsch Dir tapferes Durchhalten - und jetzt ist ja eh bald Wochenende!
Liebe Grüße
Anke
hey, dass ist nett!
Sei froh, dass du dich ab und zu etwas hinlegen kannst! Ein 45 Std.-Job und schwanger ist eingentlich zuviel Stress!!
Ich gehe jetzt mittags immer ein bißchen an die frische Luft. In rauchigen Mittags-Cafés wird mir sowieso sofort übel!!!
Liebe Grüße
La Vita
erstmal herzlich willkommen hier!!! :-)))
Das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut: konnte mich in meiner letzten SSW in den ersten 3 Monaten kaum wachhalten (bin schon beim Anblick eines Sofas eingeschlafen *g*).
Das hat sich aber wieder gegeben... Und jetzt (bei 5+1) geht's bei mir gerade wieder richtig schön los mit der Müdigkeit *gähn*.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und ne schöne Kugelzeit!
LG,
Geli mit Marvin (*5.8.03) und Pünktchen inside :-)
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen