4 Fotos im Profil: Corvin im Marsupi plus :-) LG
Re: 4 Fotos im Profil: Corvin im Marsupi plus :-) LG
Gute Arbeit.
lg mandy et+2
das sieht ja total super aus! Da freu ich mich ja richtig drauf.
Und paßt die Größe? S hattest Du, glaube ich?
Wie oft hast Du Corvin im Marsupi? Wie findet er es? Was sagt Amy dazu?
Tausend Fragen ;-)
Wenn ich Deine Bilder sehe und vor allem den Kleinen kann ich es kaum erwarten....
Liebe Grüße
Nic
Re: 4 Fotos im Profil: Corvin im Marsupi plus :-)
ja Grösse S passt, die Bänder stehen nur etwas über, aber ich knicke sie dann einfach rein. Das geht.
Gestern hatte ich ihn das erste Mal drin. Vorher war mir einfach noch nicht danach, wegen Bauch, Wochenfluss und Nachwehen. Wir sind so ca. eine halbe Stunde draussen gewesen und er hat die ganze Zeit geschlafen.
Ich nehme an, dass es ihm gut gefaällt, denn wenn er mäkelig wird und ich ihn reinsetze, ist er da schneller ruhig, als wenn ich ihn einfach auf meinen Körper lege. Aber da er noch etwas Neugeborenen-Gelbsucht hat, schläft er eh viel und ich kann nicht sicher sagen, wie er es findet. Zumindest schreit er nicht im Marsupi ;-)
Amy hat das gar nicht mitbekommen, da sie tagsüber im Kiga ist. Zum Glück, denn sonst wäre ich echt überfordert, obwohl mein Mann da ist und mich prima unterstützt. Aber da das mit dem Stillen noch nicht so klappt und ich oft absolute Ruhe brauche, ist es so die beste Lösung.
Ich wünsche Dir, dass Dir Deine restliche Zeit nicht allzu lang wird und freue mich schon auf Deinen Bericht :-)
Alles Liebe,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06
So goldig, ihr zwei! Da will ich auch ganz schnell, dass sich unser Marsupi mit Inhalt füllt :-)))
Wird die Maus denn wach, wenn du ritsche-ratsche den Klettverschluss öffnest? *neugierigfrag*
GGLG und weiter alles Gute,
Simone 36.SSW
Re: 4 Fotos im Profil: Corvin im Marsupi plus :-)
dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass Dich Dein Kleines nicht mehr allzu lange warten lässt.
Nein, Corvin wird dabei nicht wach, allerdings hat er auch noch etwas Neugeborenen-Gelbsucht und gehört daher momentan eh zur Klasse der Vielschläfer ;-) Mal sehen, wie es 2 Wochen ist...
LG & Dir auch alles Liebe und Gute,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06
Corvin ist super-süss!!! Und Marsupi plus scheint sehr gut zu sein... Ich habe eigentlich nur einen Baby-Björn - einen
Glückskäfer und ein Dydimos Tragetuch...aber Nilsino will nicht getragen werden! Naja...vielleich wenn er ein wenig grösser ist!
Alles Gute an euch ... und GLG FRANCESCA+Nils 13 Tagen jung!
Danke sehr & einen dicken Knuddler an Nilsino. LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen