Suchen Menü

2 grösse mehr!!!!

Hallo an Euch alle...
seit ich nich mehr ss bin ich ziehe immer meine SS Klamotten weiter, weil ich sooo dick geblieben bin und meine schöne Sachen passen mir nicht mehr! Heute war ich mit Nilsino in der Stadt um neue Klamotten zu kaufen...und was habe ich festgestellt??? Ich trage die grösse 44...oje ich bin soooo depriemirt! Ich habe voher immer 38/ 40 und jetzt...ich wiege 74 kilos und ich verliere trotzt das vollstillen kein Pfund mehr seit ich zu Hause bin! Ich bin total deprimiert! Klar ich freue mich total auf das Baby aber mein Aussehen ist fürchterlich!
Ich bin ein echt dick geworden!!! Ich will jetzt versuchen die Kohlenhydraten zu reduzieren...wenn ich es schaffe!!!!
Wer fühlt sie auch so? GLG FRANCESCA mit Nilsinchen! (Nilsino Tiberiuccio)!
Bisherige Antworten

Re: 2 grösse mehr!!!!

hier!!! fuehle dich gedrueckt und verstanden. Ich versuche mich im Geduldueben, denn schliesslich hat es auch 9 Monate gedauert, bis das Gewicht drauf war. Sachen kaufe ich deswegen noch nicht und trage auch noch SS-Mode *graus* Nadine

Hallo liebe Nadine,
ja du hast recht in diesen Fälle muss ma Geduld üben!
ich habe nur ein T-shirt gekauft...Hosen...nöööö in grösse 42-44 will ich sie nicht haben...ich warte noch ein bisschen.
GLG FRANCESCA

Hallo Francesca! Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen, es hat 9 Monate gedauert bis die Kilos drauf waren, dann dauert es auch 9 Monate bis sie wieder weg sind. War bei meiner 1.SS auch so, nach ziemlich genau 9 Monaten sah ich wieder so aus wie vorher. Also lass dir zeit, es ist grad mal ein Monat vergangen, seid Nils auf die Welt kam. Drück dich, Sandra 39.SSW

Hallo Francesca,
ich kann gut nachvollziehen, was Du im Moment durchmachst. Ich habe bei meinem ersten Sohn über 30 Kg zugenommen und glaub mir ich war wirklich richtig dick. Habe damals Größe 48 nach der SS getragen. Aber vertrau mir, wenn Du Dich gesund ernährst, Dir auch ab und zu was gönnst, wirst Du Dein Gewicht wieder erreichen. Bitte mach Dich nicht wegen sowas verrückt. Dein Körper braucht auch die Zeit sich wieder zurückzubilden.
Kopf hoch und genieß es lieber so ein tolles Kind geboren zu haben.
Liebe Grüße
Tamy 37 SSW

Hallo Tamy,
danke für Ermutigung!!!
Ich hoffe dass du Recht hast! GLG und eine schöne restliche SS!
FRANCESCA+Nils 29 Tage

Hallo Francesca,
beim ersten Kind ging's mir auch so: Ich habe auch normalerweise 38/40, und es hat ziemlich genau 1 Jahr gedauert bis mir die alten Sachen wieder gepasst haben, und ich habe jetzt verschiedene Sachen in Größe 44, 42 und 40, die ich in diesem Jahr gekauft habe....
Aber immerhin ging das Abnehmen ganz von selber, ohne Diät! Man sagt doch: 9 Monate kommt's und 9 Monate dauert es bis das Gewicht wieder geht, und da ist schon was dran!!
Nur Mut, und viele Grüße
Monika mit Katja (heute 2 Wochen)

Hallo,
mir geht es genauso,meine schönen Sommerkleider vom letzten jahr passen mir nicht.(heul)Habe mir jetzt auch ein paar Klamotten gekauft,ich habe jetzt 42.Furchtbar!Ich freu mich schon ,wenn ich wieder Sport machen darf.Wie geht es euch so zu fünft?Tina

Hallo Tina,
danke für deine Antwort!
Zu 5 ist sehr schön...ich als einzige Tochter habe mich immer eine grosse Familie vorgestellt! Aber ist auch sehr anstrngend! Vielleicht mit der Routine wird besser ...ich hoffe es!
GLG FRANCESCA+ Sicchio Riuccio heute 1 Monat alt!

Hallo Francesca...
Kann mich da leider nicht anschließen, denn im Moment purzeln die Kilos nur so bei mir. Und das obwohl ich gar nicht stille , sondern nur ein bis zwei mal am Tag abpumpe....
Angefangen habe ich in der SS mit 65,5 Kilo und jetzt hatte ich heute Früh sogar nur 61 Kilo auf der Waage......
Kann mir gut vorstellen daß es deprimierend für Dich ist. Laß Dich mal lieb drücken *****knuddel**. Aber Kopf hoch.............das wird schon wieder werden **toi, toi, toi**
Liebe Grüße
Susanne mit Lucas heute 16 Tage alt

Hallo Susanne,
wow toll! *Neidischbin!!!!* Ich habe eine FRage? Wieviele Kilos hast du während der SS zugenommen?
GLG FRANCESCA+ Nils Tiberio 1 Monat alt!

Also das waren ja nicht viel. Insgesamt nur 8 Kilo.......Als ich aus dem krankenhaus kam nach 5 Tagen habe ich mich gleich zu Hause auf die Waage gestellt und hatte meine 65,5 Kilo Anfangsgewicht wieder. ich war auch völlig erstaunt.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich 13 Kilo zugenommen und hatte die auch gleich nach zwei Wochen wieder runter...
Liebe Grüße
Susanne

Wow Susanne...
was für eine rasche Antwort...ich danke Dir!
Ich habe die SS mit 66 kilo angefangen und am ende war ich 79,6...und heute nach einem Monat noch 74...oje...naja ich muss gegen die Pfunden kämpfen!
GLG und Gute Nacht! FRANCESCA!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen