...mich auch endlich mal vorstellen will!!
Nachdem ich schon immer mal wieder gepostet habe, möcht ich mich auch endlich der "Öffentlichkeit" vorstellen.
Ich heiße Anke, bin 30 Jahre und erwarte mein 1. Kind. Mein Freund ist 33 und wir leben in Frankreich in der Nähe von Montpellier (er ist auch Deutscher).
Ich hab immer ein kleines Mißtrauen gegenüber diesen französischen Ärzten, aber nachdem die Franzosen viel mehr Kinder als die Deutschen auf die Welt bringen, müssen die Ärzte wohl schon ne gewisse Ahnung haben ;-)
Es ist eben einfach alles ein bißchen anders.
Ich wünsche uns allen eine ganz wunderbare Kugelzeit!!
Liebe Grüße
Anke mit Purzel (6+6)
Nur herein mit Dir!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Re: ...mich auch endlich mal vorstellen will!!
ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschft.
Frankreich? Das klingt ja schön! Und stimmt, Du hast Recht, wenn man allein schon sieht, wie kinderfreundlich die Südländer sind...
Liebe Grüße
Nic
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Huhu Anke, winke winke aus Grenoble ;-)) LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen