...mich auch endlich mal vorstellen will!!
Nachdem ich schon immer mal wieder gepostet habe, möcht ich mich auch endlich der "Öffentlichkeit" vorstellen.
Ich heiße Anke, bin 30 Jahre und erwarte mein 1. Kind. Mein Freund ist 33 und wir leben in Frankreich in der Nähe von Montpellier (er ist auch Deutscher).
Ich hab immer ein kleines Mißtrauen gegenüber diesen französischen Ärzten, aber nachdem die Franzosen viel mehr Kinder als die Deutschen auf die Welt bringen, müssen die Ärzte wohl schon ne gewisse Ahnung haben ;-)
Es ist eben einfach alles ein bißchen anders.
Ich wünsche uns allen eine ganz wunderbare Kugelzeit!!
Liebe Grüße
Anke mit Purzel (6+6)
Nur herein mit Dir!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Re: ...mich auch endlich mal vorstellen will!!
ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschft.
Frankreich? Das klingt ja schön! Und stimmt, Du hast Recht, wenn man allein schon sieht, wie kinderfreundlich die Südländer sind...
Liebe Grüße
Nic
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Huhu Anke, winke winke aus Grenoble ;-)) LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen