Suchen Menü

@Schnuffel 1310

Hallööööööchen!!
Ich wolllte doch mal eben nach dir gucken kommen und schaun wie es dir/euch geht?
Mensch du bist ja jetzt im Endspurt, wie aufregend!! Ein bisschen beneide ich dich ja tatsächlich schon wieder, dabei ist Elija ja erst 11 Wochen :-). Aber die Zeit rast sooooo *traurigguck*.
Also genieß die Zeit mit deinem Baby inside!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine ganz tolle erste Kuschelzeit!
Liebe Grüße Kira mit Joshua und Elija
Bisherige Antworten

Hallo Kira!!! Freu!

Hallo Kira,
mensch, ist Dein Kleiner wirklich schon sooo alt - smile!? Ja, Du hast Recht, ich bewege mich tatsächlich so allmählich auf den ET zu - immerhin soll es noch diesen Monat sein. Könnte zwar knapp werden mit dem 27.08, dass ich doch noch in den September reinrutsche, aber was soll´s! Aber ich bin tatsächlich auch etwas hin- und hergerissen: einerseits ist schwanger sein sooo schön (obwohl die momentane ABkühlung draußen mir schon sehr gelegen kommt :-)) aber andererseits zählt man auch die Tage. Vier Wochen nur noch - die Zeit rast wirklich! Mir geht es also wirklich recht gut, habe bis jetzt keinerlei Probleme und träume von einer schönen, "kurzen" Spontangeburt! Und Dein Kleiner, entwickelt er sich gut? Mensch, schon fast ein viertel Jahr - der kann ja bald krabbeln :-))!
Viele liebe Grüße, nett, dass Du noch an micht denkst!
Angelika 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen