Suchen Menü

@ Neue MAMIS!!!

Hallo ihr lieben,
ich bin immer an Thema Gewicht (leider) sehr interessiert!
Ich möchte wiessen wie viel habt ihr bis zur Geburt zugenommen....und wieviele Kilos ab ihr mit der Geburt verloren und wieviele Kilos bis heute insgesamt!
Hier meine Antworten.
Ich habe 13,5 Kilos insgesamt zugenommen
Ich habe mit der Geburt 4,5 Kilos verloren...und bis jeztz nach 22 Tage nur 5 kilos ein pfund ncoh dazu!!!! ich stille voll aber trotztden purzeln die Kilos nicht weg...na klar ich mache in Moment keine Diät...aber trotztden...ich fühle mich sooooooooo dick...ich wiege 74,4 für 1,65...ich habe mindesten 15 kilos übergewicht! OJE!
GLG FRANCESCONA LA GRASSONA! + Nilsino il piccolino!
Bisherige Antworten

Re: @ Neue MAMIS!!!

Hallo,
ich hatte 6 Kilos zugenommen und hatte ein paar Tage nach der Geburt mein Ausgangsgewicht wieder. :-)
Kann mich also nicht beschweren habe auch nur noch einen kleinen Bauch.
lg Sabine mit Selina

Hallo Sabine,
wow!!! Toll... ich beneide dich! Ich hatte diese 3. SS schon mit 6 Kilos übergewicht...und jetzt bin ich dick !
GLG FRANCESCA + NILS 22 tage alt!

Hallo Francesca,
ich hatte bis Geburt 11 kg zugenommen. Jetzt habe ich noch ca. + 4,5 kg drauf, die aber durch das Stillen schnell purzeln werden (war bei Amy damals auch so).
Bestimmt nimmst Du durch das Villstillen auch noch reichlich ab. Nur darfst Du nichts zufüttern, auch kein wasser oder Tee geben, damit Nilsino wirklicha lles nur von Dir bekommt :-)
LG & viel Erfolg,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06

Hallo Anne,
ja ich will den Nilsino nur Muttermilch geben! Ich bin nur ein wenig besorgt wegen die viele Kilos die ich jetzt verlieren muss! Ich weiss es nicht ob ich schaffe! Ich hoffe es!
GLG FRANCESCA + Nilsino

Hi.
Hatte zum Schluß der SS 66Kg und stand am Mittwoch auf der Wage,da waren es NUR noch 58kg
Hoffe das diese Bleiben.
Bin 170cm groß und hatte vor Renée 51 kg.VIEEEEEEEEEL zu Wenig.Fühl mich mit 51Kg NICHT wohl.
Babybauch ist auch wieder weg
LG Mandy und Renée

also Startgewicht SS waren 140 kg, niedrigster Punkt mit Kotzen waren 134 kg, und am letzten Tag vor Ende der SS waren es 145 kg.
Nach der Geburt direkt am nächsten Tag waren es 139 kg und heute morgen hatte ich "nur" noch 132 kg drauf, bin jetzt also 8 kg leichter als vor der SS.
Wie du siehst bin ich bei 1,83 Größe mind. 50 kg zu schwer, deshalb bin ich für jedes Kilo was schwindet dankbar.
LG Stephanie

Hallo,
was ich schreibe willst du vielleicht nicht unbedingt hören... Ich habe in der SS 11 Kg zugenommen und bis heute 15 Kg wieder runter. Bei mir geht das Stillen ganz schön an die Kilos, das war schon bei meiner Tochter so...
Übrigens wiege ich jetzt 88 Kilo bei 1,68 m. DAS ist übergewicht!
Quäl Dich nicht so, Du wirst deine Kilos schon wieder los. Geniess doch erstmal Dein Baby.
*EinmaldollDrück*
Sandy mit Chris 15 Tage alt

Hallo,
ich hab während der SS insges. 17 Kilo (ganz stolz bin, denn letzte SS waren es 10 Kilo mehr!!)zugenommen. 9 hab ich davon im Kh verloren und zu hause hab ich erst 1 Kilo runter :-((
Es frustet ganz schön, aber zur Zeit kann ich abends auch nicht wirklich auf das leckere ciabatta mit ofenkäse verzichten oder ein leckeres Glas Wein, eben das worauf ich die letzten Monate verzichten musste. da ich nicht stille geht das ja auch.
Mit meinem Entwässerungsplan konnte ich noch nicht anfangen, weil ich immernoch die Tabletten zum Abstillen nehme und da ich nicht so viel trinken soll, ist bei dem Wetter ja eh richtig prickelnd.
Hab mir vorgenommen bis September 3-4 Kilo noch runterzubekommen ist glaub ich auch relativ realistisch ab Mitte August kann ich auch mit der Rückbildung beginnen von daher...
Hoffentlich verlieren wir alle unsere Pfunde so schnell wie möglich
LG Dominique

Liebe Francesca!
1 Woche vor der Entbindung hatte ich 90 kg, d.h. ein Plus von 17kg.
1 Woche nachher waren es noch 78kg, d.h. ich hab 12kg verloren!!
Nun sinds schon 77kg - hatte gestern sogar eine Sommerhose vom letzten Jahr an (gemein, gell!?).
Aber mehr will ich erst mal nicht verlieren, Felix braucht ja auch noch was!!!!!!!!!1
Verzweifel nicht, das wird schon bei Dir, Nilsino wird Dir dabei helfen!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (2 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen