*******Namensfrage********
Ich wollt mal einfach von euch mal ne neutrale Meinung zu nem Namen wissen, den meinem Mann so gut gefällt, mit jedoch, ehrlich gesagt, gar nicht.
Also, was haltet ihr von dem Namen: Armin?
Gibts welche hier unter uns, die sagen, daß der Name schön ist???? *g*
Liebe Grüße, Hermine, ET-15
nix für mich, ist aber Geschmackssache, GGLG
Re: *******Namensfrage********
Das arme Würmchen, sorry!
LG Katharina
Wäre auch nicht so mein Fall! LG Daniela
Mein fall ist er auch nicht,aber Geschmäcker sind
VLG Nancy
So schlecht ist der Name nicht.
Ihr solltet euch nur einig sein :o).
LG Diana ET - 8
ne, das muss nicht sein, gibt schönere, LG!
ich würde ihn nicht nehmen, kenne aber eingie mit dem Namen und die sind eigentlich ganz zufrieden ;o)
Alles Liebe,
Julia
ich find armin gar nicht übel! lg
einschleich
ich find den Namen schööööön. Den hab ich auch vorgeschlagen, aber mein Mann fand den total doof :-(. Hab im Umfeld auch nur lange Gesichter kassiert, dann war er auch für mich irgendwann gestorben ;-)
Aber, du wolltest ja jemanden, der den Namen schön findet... nun hast du einen oder besser einE gefunden!!!
LG, Jana + Bennet 17w1t und Dominik 2j5m
mir gefällt er nicht, sorry...
Ist überhaupt nicht mein Fall, sorry...
Für mich zu Altmodisch.
Wenner Euch gefällt ist es aber okay
LG Mandy mit Renée Josephine 12 Tage alt
MEIN SOHN HEISST SO :-)
MEIN SOHN HEISST SO :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen