@Melly77 bist Du meine Wichteline???
danke für die tollen Sachen...Nun war das Wichtelpäckchen doch schon schneller da als unser Baby...
Freue mich schon drauf alles an Levin auszuprobieren;o)
Hoffe das ich nach deinen Tips zu urteilen die richtige Wichteline gefunden habe.
Meinen Beitrag von gestern hast Du ja anscheinend nicht gelesen.
Falls ich mit meiner Vermutung nicht richitg liegen sollte bitte ich um noch mehr Tips.
Nochmal ein großes Dankesschön
Steffi+Familie und Levin immer noch inside ET+5
@luckylena !!!Richtig geraten!!!
ja, ich bin die Wichtel-Mama. Schön das Dir dir Geschenke gefallen.
Dachte schon, dass das Päckchen zu spät kommt.
LG
Melly 38+1
PS: Sorry für die späte Nachricht. Bin momentan nicht so oft im Netz wegen der Wärme.
Haben fast täglich 30° in der Wohnung und der PC würde dann auch noch heizen!!!
Re: @luckylena !!!Richtig geraten!!!
hihi ne Baby kommt zu spät...waren heute wieder zur VU im KH und er macht immer noch nicht den Anschein das er raus kommen möchte.
Ja kann ich verstehen,ich bin auch nur noch kurz am PC um Mails zu kontrollieren...
Liebe Grüße und nochmals Danke
Steffi und Levin ET+7
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen