@Maus 277, hast Du eine SMS von Francesca?
Du bist doch die SMS-Partnerin von Francescas, mich wunderts, dass sie schon seit zwei Tagen nicht mehr online ist, ich denke, das Baby ist schon raus, so wie sie es sich gewünscht hat.
Alle Daumen gedrückt, meld Dich mal, sobald Du was weisst, danke.
LG, Anita
38+5
Re: @Maus 277, hast Du eine SMS von Francesca?
ne ich bin noch im Lande, war gestern zur VU bei meiner Ärztin, sie hat wieder US gemacht, ca. 4100 Gramm schwer, und der KU ist ca. 34,5 cm (aber das ist nicht sicher, weil er schon zu tief liegt und nicht mehr ganz korrekt messbar ist).
Dann hat meine FÄ noch ein wenig am MUMU gestochert und ich hatte den ganzen Tag lang Schmerzen unten und einen harten Bauch, aber nö...., selbst ein wenig Nachhilfe durch meinen Mann half nix. Menno..., ich hab am 6.7. wieder Vu, dann werde ich mal sehen, dass meine FÄ den MuMu aufmacht, hat sie mir ja schon angeboten.
Seit dem letzten US haben wir nicht mehr nachgesehen, was es wird, lt. FÄ ein Mädel, aber ich bin mir ja nicht sicher, Jungs können sich erstaunlich gut verstecken und ehrlich gesagt: Mir ist es so was von egal, hauptsache das Baby liegt bald in meinem Arm und ich habe die SS hinter mir.
Hast Du nochmal US, zum Nachschauen, was es denn wird?
Wie oft machen die denn normalerweise US in der Schweiz?
Vielleicht habt Ihr ja noch eine Chance und Euer Baby outet sich, hoffe...
Bis dann, alles Gute, danke der Nachfrage und ich denke auch, Nils ist schon da, es ist nicht Francescas Art, sich tagelang nicht zu melden, die Glückliche...
LG; Deine Anita
38+5
ich hoffe auch, dass Francesca es hinter sich hat, kann man ja keinem zumuten, dass ihr Mann rumläuft wie ein Yeti *lach*
PS: ist das nicht sehr schmerzhaft, wenn der FA den MuMu weitet??
LG
Sil
ja, auch ich denke, die beiden habens hinter sich, ich freu mich schon auf die Nachricht hier im Forum.
Ja, es tut bestimmt weh, der MuMu ist ja sehr empfindlich und auch gestern, wo sie "nur" rumgestochert hatte, tat mir den ganzen Tag der ges. Unterleib weh, hatte nur Schmerzen im Bauch.
Auch unter der Geburt ist es echt schmerzhaft, wenn da jemand gerade während einer Wehe dort unten rumprüfen tut.
AUA
Aber ich gehe da gerne durch, wills auch endlich hinter mir haben und eine schnelle Geburt haben.
Alles Gute für Euch, LG, Deine Anita
38+5
aaaaauuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa
sag mal was soll denn das von deiner FÄ ????
Das hilft doch auch nichts, wenn dann keine Wehen kommen und ausserdem tut das doc tierisch weh!!! Ich hätte die Hebamme schon fast erschlagen, als sie mir bei meiner schnellen Eröffnung den letzten c aufgeschoben hat .....
ich drücke Dir die Daumen, dass es bald von alleine losgeht!! ich habe ürbigens nur wenige Stunden, bevor es mit Laura losging noch ein "ich hab keine Lust mehr"-Beitrag geschrieben und hätte NIE gedacht, dass ich danach so schnell mein Baby im Arm halten würde ... manchmal kommt alles ganz schnell ;o)
War Deine Mutter nun eigentlich beim Arzt?? Das ist wirklich eine gefählirche Geschichte!! *drängel*
Alles Lieb,
Julia
Re: aaaaauuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja, meine Mutter war heute beim Arzt, soweit ist es auch schon gut abgeheilt, hab heute den Riesenbiss gesehen, muss ja ein Riesenmaul gewesen sein, doch lt. Doc alles ok,er hat nur noch nachträglich Tetanus geimpft und Blut abgenommen.
Meine FÄ selbst ist vom MuMu weiten sehr überzeugt, ihr Mann, welcher selbst Gyn. ist, hat es zwei Mal bei ihr gemacht und die Töchter kamen pünktlich am nä. Tag.
Gestern tats zwar nicht WEh, mit dem rumstochern, aber den ganzen Tag lang hatte ich am MuMu Schmerzen und immer einen sehr harten Bauch, also es hat schon gewirkt, echt bis abends hatte ich Schmerzen.
Heute ist es aber schon wieder vorbei, daher werde ich diese Methode am Donnerstag, sofern das Baby bis dahin noch nicht da ist, auch nochmal probieren und sie richtig ran lassen.
Ja, es tut wirklich weh, den MuMu zu öffnen, zu weiten, ich hab ja auch zwei norm. Geburten hinter mir und neben den Wehen war es das Schlimmste, wenn jemand während einer Wehe am Muttermund rummachte, AUA.
Aber ich hoffe, nä. Donnerstag wirds was bringen, denn meine FÄ will auch nicht, dass ich übertrage und dann womöglich wirklich noch beim WM-Finale, an meinem korrigierten ET ins KKH muss.
Sie ist ein sehr lockerer Typ, würde nie was machen, was ich nicht auch will, sie hat mir das nur angeboten und es liegt an mir, es machen zu lassen oder nicht.
Ich hoffe, dass Dein zweites Kind auch so schnell zu Euch kommt und Ihr nicht lange warten müsst.
LG, Deine Anita
38+5
Rena 33+3
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen