Suchen Menü

@Fusselchen

Hallo...
da bin ich aber auch froh, das du auch so ein Befund hast, mit den langen Beinen und so :-)
Diabetes wurde in der 28 SSW ausgeschlossen. Und bei dir? Unreifer Befund bezieht sich auf den GMH und den Mumu. Die Kleine hat schon länger vom Arzt die "Erlaubnis" zu kommen, tja, aber sie will noch nicht.
Liebe Grüße Kati, die auch lieber mit der Geburt wartet, bis es kälter wird!
Bisherige Antworten

Re: @Fusselchen

Hi Kati!
Bei mir wurde der Glucosetest erst in der 36. Woche gemacht und war dann leicht positiv... *seufz*
Aber mein Baby ist schon seit man es messen kann immer ein Stückchen größer gewesen, deshalb hab ich so meine Zweifel an dieser ganzen Geschichte, aber naja, man will ja kein Risiko eingehen und hält brav Diät!
Ich dacht auch erst, besser warten bis es wieder kühler wird, aber nachdem der Wettermann mir heut verklickert hat, dass es erstmal NICHT kälter wird hab ich meine Meinung geändert und will jetzt dass sie bitte schnell rauskommt ;o)
Bin ja mal gespannt wann unsere beiden Damen sich rausbequemen! Is ja schon ganz schön spannend...!!
Liebe Grüße!
Lotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen