Suchen Menü

zurück von der fä :-))))))))

hallöchen, bin heut 13+5, wieg schon fast 6kg mehr, hab also endlich etwas fleisch an den rippen, und meine fä ist sehr sehr zufrieden. dem butzi gehts super gut, turnt rum, und ist sehr aktiv, nackenfalte war 1,2mm also super im grünen bereich, sst war 62 also im "ausgefahrenen" zustand ist mein stöpserl schon 8 cm groß... finger hab ich auch gesehen, mein mann war ganz superselig, ist ja sein erstes baby. meine ganzen beschwerden, sind normal- ich bin halt arm weil ich soviele verschiedene hab. aber in spätestens zwei drei wochen soll alles gut werden. freu freu!
bin voll happy und fang schon mal vorsichtig an mich zu freuen, denn so wie´s aussieht ist es ein supergesundes baby. alles liebe, isa
Bisherige Antworten

Freut mich für Dich...

...klingt ja super!
Jede Menge Beschwerden habe ich auch, und das noch bei 14+5, aber es wird langsam (!!!) alles besser. Das letzte Mal ging es mir auch erst ab der 21. Woche richtig gut, aber die paar Wochen kriegen wir auch noch rum.
Hat Dein FA eigentlich schon irgendeine Aussage bzgl. des Geschlechtes gemacht?
Liebe Grüße, Nicole

Re: Freut mich für Dich...

hallo nicole, wegen geschlecht, hat sie schon gefragt, aber es wäre ja noch viel zu früh um was endgültiges zu sagen, ist ja noch zu klein und sieht zu ähnlich aus. aber wir sind der meinung wenn wir es selber sehen, ergo wenn wo was wegsteht, dann wissen wir es sowieso und sonst, hauptsache lebend und gesund. (wobei ne kleine schwester schon ein hit wäre *gg*), ich hoffe auch das alles bald mal besser wird, aber wie du sagst, die paar wochen schaff ma auch noch, dir auch alles liebe, isa

Suuupiii!

Hi Isa,das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!Ist schön,zu sehen,wie das Baby herumturnt,gell?Ich war vorhin reiten und musste feststellen,dass es wohl nicht mehr möglich sein wird :-((((!Ich hab ja schon seit ca 2 Wochen Problems mit meiner Blase,heute hat sie sich beim reiten ein paarmal richtig schmerzhaft verkrampft,war gar nicht schön!Naja, ich werde jetzt aber nicht gleich zum FA rennen,ich hab in 2 Wochen Termin und werde,wenns nicht besser wird,mal die Blase untersuchen lassen(ist ja voll unangenehm,so ne Blasenspiegelung,iiih!Ich drück dich ganz doll,liebe Grüsse,deine Susi

Re: Suuupiii!

hallo susi, blasenspiegelung ihhhhhh, ich hasse es wenn sie nach einer oder auch während der geburt nen harnkadeder legen, eins steht sicher fest, das lass ich diesmal absolut nicht machen. basta! die fä hat mich gefragt, ob sie auch gleich den bluttest machen soll, oder doch gleich die fruchtwasseruntersuchung ( sie ist leiterin unserer uniklinik- ich geh privat zu ihr - ihre ordi ist voll ausgerüstet) ich sagte, wenn was nicht passt messen wir in 2 wochen nochmal, und wenn es dann nicht passt, muss ich drüberschlafen, das hat ihr gepasst und ihm endeffekt war eh alles ok. obwohl ich ja immer gegen diese panikmache bin, war ich doch sehr erleichtert.naja, am nachmittag war ich bei meiner freundin, die kriegt jetzt bald mal ihr 5. ich hab ihr so eine toilettasche gekauft, die sie auch umhängen kann, und sie ebenvoll mit kleinen flascherl tiegerln und proben gefüllt. sie hat sich voll gefreut, die haben ja auch nicht so viel geld. sowas kann sie sich nicht leisten. fürs baby - eine emelie kauf ich dann was für den sommer. so, mein magen drückt so, ich geh ins bett. alles liebe dickes bussi isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen