zurück von Fä und weiß nicht was ich denken soll
erstmal danke für die lieben Glückwünsche. Leider weiß ich noch nicht sicher, ob ich sie annehmen kann. Es ist eine Fruchthöhle sichtbar. Aber in der Fruchthöhle ist noch kein Dottersack. Wenn man nach meiner letzten Mens ausgehen würde, müßte ich bei 6+1 sein, demnach müßte schon ein Dottersack sichtbar sein. Da es aber meine 1. Mens nach der Geburt war, kann es sein, dass der Eisprung später war und ich somit erst bei 4+0 oder so wäre. Dann ist es normal dass der Dottersack noch nicht sichtbar ist. Aber in manchen Fällen deutet ein leerer Fruchtsack auch auf eine Eileiter-SS hin. Muß jetzt in 7 Tagen noch mal zur Kontrolle. Wenn ich tatsächlich schwanger bin, muß ich abstillen. Bin total durcheinander. Sollte es tatsächlich geklappt haben, oder ist es dann doch nur eine EileiterSS. Muß ich abstillen, ich wollte noch nciht so früh abstillen. Ach ich weiß gar nicht was ich denken soll, ob ich mich freuen soll, oder traurig sein soll. Geh jetzt erst mal meine kleine Maus mit Pastinaken-Kartoffel-Brei füttern.
Ich halt euch auf dem Laufenden!
LG sassa mit juliana 25wo1t
Re: zurück von Fä und weiß nicht was ich denken soll
erst einmal drücke ich Dich von weitem ganz ganz dolle!! Es wird mit Sicherheit alles gut gehen, da glaube ich ganz fest dran!!!
Es ist sooo schön zu lesen, das sich wieder ein kleiner Mensch auf den Weg gemacht hat. Ich habe schon sehnsüchtig auf solch ein Posting hier gewartet :o)
Wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche und bin schon ganz gespannt auf nächste Woche!!
Alles liebe Tanja und Dimo
lg Diana
Lieben Gruß
Petra
herzlichen Glückwunsch!!!!
Du musst nicht abstillen! Es kann aber sein, dass du durch das stillen vorzeitige Wehen bekommst oder durch die SS die Milch weniger wird. Aber abstillen MUSST du NICHT!
Warte ab, wie sich Juli verhält. Wenn sie nicht mehr will oder zu wenig kommt, dann kannst du immer noch abstillen.
Ich bin ja so überrascht, denn ich kann mich noch so gut an unsre Hibbelzeit erinnern... Gleicher PU- Termin, gleicher ET und nun bekommst du schon wieder ein Baby :-)
Alles Gute!
LG sandra, unschwanger und froh darüber :-) Vielleicht in ein paar Jahren! Und dann hoffentlich auch ohne ICSI...
wieso abstillen? laut meiner stillberaterin ist eine ss kein grund! wegen evt.wehen vielleicht? hast du schon mal von einem FA gehört, der aus diesem grund 9 monate sex verbietet??
alles liebe für dich!!
karin mit robin *23.juli
von mir auch herzlichen glückwunsch... wird schon alles bestens sein!! Du musst nicht abstillen, nur weil du erneut schwanger bist, das klappt auch weiterhin!!!
grüße
nici76
jetzt habe ich Dir gerade noch geschrieben und jetzt sowas.Ich denke es ist ganz normal,das Du Deine Gedanken erstmal sammeln musst.Und ich wünsche Dir dass es so für Dich ausgeht,wie Du es Dir vorstellst!Nochmla alles Gute für Euch!glg sandra
erst mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sehr, daß alles gut wird bei Euch!
Aber warum ich mich eigentlich melde: Du mußt keineswegs abstillen, nur weil Du wieder ss bist! Falls Du wirklich ss bist, kannst Du dich gerne nochmal melden, ich geb Dir dann die Addi von einer ganz tollen LaLecheLiga Stillberaterin, die im Netzt und auch telefonsich berät! Außerdem kannst Du hier auch mal im Langzeitstillforum nachfragen, die überhäufen Dich sicher mit Links und Material. Frag da auch mal nach Bigbird, die hat während zwei SS gestillt! Also, es geht!
ggglG und Daumen drück, Nadja
Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen!!!!
ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!
Ich hab Dir gestern schon übers Profil gemailt. Hast Du es gefunden ? ;o)
Liebe Grüße und toi toi toi
Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen