zurück vom spezialisten..
Stellt euch vor, emma hatte tatsächlich noch eine heftige blockade im halswirbel, wie meine heilpraktikerin 'gesehen' hat(emma war ja gar nicht mit als sie sagte, ich sollte ihren hals nochmal kontrollieren lassen, da kannte sie emmi noch gar nicht stell euch mal vor, unheimlich nicht??)
Also sie hatte recht, der spezi hat sie geröngt,dann ans ekg angeschlossen und den wirbel eingerengt, es hatt richtig geknackt, war schrecklich, emmi hat ganz doll geweint..
ER sagte, es sei ganz schlimm das meine krankentherapeuten gesagt haben ihr hals wäre frei, das hätten sie merken müßen...tja da sieht man mal...
Also er ist speziealist für manuelle therapie und sieht sich genau die entwicklungen der babys an, er sagt, ohne emmas alter zu wissen hätte er sie auf 5-6monate geschätzt
unglaublich, er sagt, wenn ein baby fast 4 wochen zu früh und auch noch unterversorgt war ist es ganz normal das die entwicklung etwas hinterherhängt, aber er sagt auch, sie wird alles aufholen.
Er kann nicht bestätigen, dass sie in der motorik immer probleme haben wird, wie die heilpraktikerin ja zu mir sagte.
Sicher wird jetzt nicht alles anderes,und ich habe eine nicht mehr weinendes kind
aber für sie war es bestimmt für die entwicklung ganz wichtig
bin soooooooo froh, dahin gefahren zu sein, und sie hat sogar im auto(2std hin und nochmal 2 zurück) nicht einmal geweint, sie weint sonst immer im auto, als hätt sie gewußt dass es ihr helfen wird..
Liebe Grüße von einer beruhigten
babs mit emma 7,5m
Re: zurück vom spezialisten..
das ist schön, daß Emma endlich geholfen wurde. Bei Kilian war das übrigens ähnlich, auch er hatte bei dem Kontrolltermin noch eine Blockade. Jetzt holt er die motorische entwicklungsverzögerung mit RIESENschritten ein. Er ist übrigens seit dem Lösen der letzten Blockade ein ausgeglichenes und sehr fröhliches Kind.
LG Anna
man das tut einem ja beim Lesen schon im Nacken weh *jammer*! Schön das Emma jetzt geholfen wurde und sie nicht mehr so viel weinen muß.
LG Savi
Das freut mich für die Emma,dass sie kein Aua...
Hallo!
Da sie so geweint hat immer im Auto heisst es jetzt dass sie immer Schmerzen hatte,die Arme.
Zum Glück ist jetzt alles vorbei.
Drück sie ganz fest von mir.
LG Beate
es ist zum aus der haut fahren..sie weint immer noch den ganzen tag, langsam weiß ich nicht mehr ein noch aus, ich habe echt alles versucht...ja wir haben einen kontrolltermin in 4 wochen und dann krankengym...
aber warum ist sie bloß so..ich habe das gefühl sie ist soooo unzufrieden und steht sich selbst dauernd im weg, mein mann ist schon ganz verzweifelt
wenn sie dann lacht ist es sooooooooooo schön aber es ist so selten ..
man sagt doch, die babys lachen bis zum ersten lebensjahr soviel wie nie wieder im leben :(
tja davon merken wir nichts..
traurige grüße
babs
tja es knabbert schon an unserer beziehung, ich habe einfach keine kraft diese noch zu pflegen obwohl mein mann es im moment extrem brauchen könnte, weil er so ärger im job hat, habe mir das für den urlaub fest vorgenommen...
ja wir waren bei der besten heilprakti für kinder hier in hamburg, sie sagte : ihr kind wird immer auffällig bleiben...was für worte, wollte details dann gar nicht mehr wissen, sie sagt, emma wäre noch nicht hier angekommen und ihr geist wäre viel weiter als ihr körper kann..das stimmt das merkt man ihr auch an, naja abwarten und durchhalten,
heute nacht hat sie wieder meiner einstellung dazu, bei uns im bett geschlafen, ich konnte einfach nicht mehr ständing zu ihr rüber rennen, und siehe da, wunderbar geschlafen mit nur 3 schreiphasen, sogar bis 6 uhr, unglaublich, das werden wir die nächsten tage auch so machen, sie braucht das anscheinend,
lg
und dank dir sehr
babs
ja isa, emma ist ein indigo kind in seiner höchsten form, ich habe es schon von 2 seiten bestätigt bekommen, als letztes und überzeugendes von meiner heilpraktikerin...mir wurde schon während der ss gesagt, dass ich ein besonders kind bekommen werde..den begriff indigo kenn ich jetzt seit ca 2 wochen...hab mich erst sooo erschrocken., habe dann im internet viel darüber gelesen und mit großer verwunderung festgestellt dass meine schwester ein indigo kind ist oder ein lichtarbeiter nennt man sie ja auch.....sie war immer so 'anders' und ist es heute noch, meine eltern versuchen heute noch(sie ist 40jahre) sie in ein muster zu presssen, jetz weiß ich das das nie gegangen wäre..sie ist ärtin und eine unglaubliche frau mit vielen problemen die die umwelt ihr bereitet..
ja isa ich hoffe sehr, dass ich es anders mache als meine eltern und wir für emma einen weg finden, es passen ALLE
eigenschaften die beschrieben werden 100% auf sie..es fällt mir trotzdem sehr schwer damit umzugehn und für meinen mann, der damit so gar nicths am hut hat und ein ganz bodenständiger ist noch mehr,...
sag mir doch wie ihr mit janik umgegangen seit, wie erging es dir??
Lese grade ein buch praxis für indigo eltern, das ist mir aber viiiiiiel zu isoterisch, glaube zwar sehr an engel, spreche auch mit ihnen aber ich brauche mehr konkrete tipps, wie du zb gesagt hast, sprecht mir ihr normal...etc..kannst du mir da helfen??
Wie war deine kindheit und was macht ihr bei janik anders??
Danke isa schon jetzt..
du hattest immer eine besondere art zuzuhören und zu schreiben, komisch, dass ist mir hier immer schon aufgefallen..
Emma ist auf der welt u.a. um meinen eltern und meiner schwester endlcih einen weg zu zeigen bedingslos zu lieben und sich gegenseitig so zu akzeptieren wie sie sind, und um das auch ihrer mutter beizubringen die das nie gelernt hat :) drück dich isa
hat die heilprakti auch gesagt, dass emmi noch nicht hier angekommen ist und dass es bei diesen kindern bis zu 2 jahren dauern kann...
aber wie gesagt, angst macht es mir schon die formulierung:emma wird immer auffallend bleiben..hauptsache sie wird trotzdem irgendwann ein glückliches kind und lacht mehr...
meine schwester fällt es so schwer glücklich zu sein...
dir auch und janik??
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen