zurück vom FA und alles super!!!! :o)
Dem Bauchzwerg gehts super! Er ist total gewachsen und jetzt schon 4,7cm groß. Er hat sich bewegt und sah auch ansonsten ganz fit aus. Die Nackenfalte hat sie gleich mitgemessen und sie war völlig unauffällig. Ich bin 3 Tage vorgestuft worden, bin also jetzt 11+3 und der ET ist der 18.9.05. Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Ich bin soooo erleichtert und glücklich und langsam kommt die Nachricht endlich bei mir an, dass da tatsächlich noch so ein süßer Zwerg wie unsere Juli unterwegs ist. Bisher war irgendwie alles noch so abstrakt, aber heute war es schon so richtig Baby da drinnen. Freu mich riesig und danke nochmal für eure Gedanken an uns!
GLG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderwürmchen 11+3!
Super! Ich freu mich mit Dir!! LG Nicole
Toll,ich freu mich für dich!!Lg Susi
Toll!! Auch wir freuen uns mit... GGLG
Re: zurück vom FA und alles super!!!! :o)
das ist ja suuuuuuuuuper!!! Mensch da freue ich mich aber!!! Bin gestern nicht mehr ins Forum gekommen und mußte ganz doll an Dich denken!
Super!!! Und rate mal, wer heute auch 11+3 ist??? Hihi, jetzt bin ich ja mal gespannt, bei wem's zuerst soweit ist ;-) Juliana u. Alina ist ja auch fast gleich alt ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 11+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen