Suchen Menü

zurück vom FA!!!

Huhu!!!
Danke dass ihr mir so toll die Daumen gedrückt habt!!!
Mit unserem Zwergi ist alles ok, Nackenfalte ist 0,8 mm also ein SUPER Ergebnis.
Außerdem ist es jetzt kein "ES" mehr sondern ein "ER" wir bekommen einen kleinen Jungen. Man hat die Hoden und den Penis GENAU gesehen. Ein Beweisfoto hab ich auch, aber wir stecken im Umzug und ich hab keinen Scanner hier. Werde ich mal einscannen, wenn wir fertig sind.
Ich bin soooo Happy, jetzt muss ich nur noch mit meinem Mann um den Namen streiten *gg*
GGLG Manu & Joana (8,5 Monate) & Würmchen (14. SSW)
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA!!!

Hallo Manu,
wow, bei mir hat man in der 14. SSW noch nichts gesehen. Muß am Ultraschallgerät des FA liegen.
Freut mich für Dich!
Die Namensdiskussion steht uns übrigens auch noch bevor.
Finde ich ja bei einem Jungen besonders schwierig.
Liebe Grüße, Nicole (14+5)

Na, das ist ja ein super Ergebnis!!! Und ihr habt schon gesehen was es wird. Wow, um welche Namen streitet ihr euch denn?
LG Sabine

Liebe Manu,das sind ja super Neuigkeiten!Ich freu mich für dich!Ich hoffe dass sich mein Kleines auch bald outet,die anderen 2 habens spannend gemacht,ich wusste bei beiden nicht was es wird.Ganz liebe Grüsse Susi

Hi Manu,
schön das alles ok ist. Und es scheint ja wohl hier das erste Outing zu sein, oder?
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen