Suchen Menü

zurück vom Doc und alles i.O.

Hi !!
Komme gerade wieder nach Hause und will Euch nur schnell berichten das alles in Ordnung ist.
Herzaktivität vorhanden und Flöckchen ist 7 mm gross.
Ist das nicht ein wenig klein bei 7+1 ???
Doc hat nichts gesagt und ich darf in 2 Wochen wieder zum Sono kommen.Mein Doc macht bis zur 14 Woche 2wöchig den Ultraschall und man bekommt jedesmal ein Bild und dann 4wöchig.
Ist dies bei Euch auch so ???
LG Dani 7+1
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Doc und alles i.O.

Hallo,
hast du es gut. Bei mir nur 3 Stück.
1. heute 12.SSW
2. 19-22 SSW
3. weiß nicht genau.
Bist du Privatpatient oder zahlst du extra???
LG Paula

Hi paula!!
Nein ich bin kein Privatpatient und ich muss auch nichts extra zahlen macht meiner anscheinend als "Standard" finde ich auch in Ordnung denn gerade am Anfang kann sooooo viel passieren und so bin ich immer auf der sicheren Seite.
Bin nun in der 8 Woche und habe schon 3 Bilder vom Flöckchen bin meinem Gyn dafür echt dankbar.
LG Dani

wow - das is ja super :o))))) hat bestimmt damit zu tun, daß du privatpatientin bist - ich krieg glaub ich auch nur 3 und muss den rest selber zahlen... GGGLG - sunny :o)

Hi Sunny!!
Nein ich bin nicht privat versichert !!!
Musst auch noch nie Abstrich oder ähnliches zahlen was andere Ärzte ja auch schon verlangen.
Mein Doc hat aber auch einen super Ruf was Sono´s angeht.
LG Dani

ups sorry, da hatte ich mich voll verlesen *schäm* na dann gratuliere ich dir zu dem tollen FA!! :o))) GGLG - sunny

Hey!
Bei dir ist alles in Ordnung. Bei 7+0 war mein Krümel 6 mm groß und das US-Gerät hat den ET sogar etwas früher ermittelt, das soll aber auch nichts bedeuten, hat meine FA gesagt. Der ET bleibt also vorerst, wie ausgerechnet.
Ich bekomme leider auch nur 3 US, werde aber meine FA fragen, was zusätzliche US kosten. Eine Freundin von mir hat auch jedes Mal (also alle 4 Wochen) einen US bekommen, obwohl sie auch gesetzlich versichert ist. Ich muß am Dienstag wieder hin. Bin schon sehr gespannt.
LG Kirsten 10+3

Hi Kirsten!!
Danke das beruhigt mich schon,habe diesen Rundbrief bekommen das steht irgendetwas von 1,5 cm drin.Aber ich bin ja auch zierlich,zumindest noch !!
Das mit dem Sono ist schon seltsam aber ich geniese es einfach.
LG Dani

Hi Dani!Mach dir keine Sorgen,in diesem Stadium variiert die Grösse unheimlich stark!Bei uns ist es so dass man alle 6 Wochen Fa Termin hat,dann so ab 30.Woche häufiger.Es wird aber jedesmal kurz Sono gemacht um zu sehen ob HA da ist und Kindsbewegungen.Liebe Grüsse Susi

Hi!!
Meine Sorgen sind auch schon fast verflogen da ich ja auch erst am Anfang der 8.Woche bin und am 22.1 schaut bestimmt schon alles anderst aus.
LG Dani 7+1

Hallo Dani,
schön das bei dir alles roger ist. deine reise ist auch gecanzelt? war ja auch beim doc..alles roger, bin laut ihm 7+6 und krümel ist 15 mm groß. freu mich so. meinen chef wirds weniger freuen, das der doc mich bis zum 22.1 aus dem "verkehr" gezogen hat.
VLG Kirsten 7+6

jetzt bin ich froh das ich so spät noch den PC aktiviert habe.Bin auch in Sorge wegen der Größe.Bin 7+2 und der "Anton" ist nur 6,1 mm.Beruhigt mich das das Wachstum doch unterschiedlich ist.gute Nacht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen