Suchen Menü

zurück und fertig

Waren jetzt im KH zum Blut abnehmen und nochmal mache ich das nicht mit! Sie haben Blut aus dem Kopf abgenommen, insgesamt 7 kleine Röhrchen und 1 große. Kendrick sollte ordentlich schreien damit das Blut läuft, hat er eh gemacht. Am schlimmsten war für ihn das Festhalten und ruhig liegen bleiben. Nachdem er dann hinterher gestillt wurde, war die Welt wieder in Ordnung.
In der Zahnklinik wurden wir "nett" abgewiesen, denn es sei kein Arzt für Kinder da. Am Mittwoch ist Sprechstunde für Kinder und dann sollen wir wieder kommen. Da es auch nur Vormittags ist, dürfen wir nun um 9:30 Uhr dort erscheinen und uns vorher durch den Berufsverkehr quälen :o(. Schön das wir vorher dort anriefen und man uns sagte wir sollen einfach vorbei kommen. Also Mittwoch wieder hin.
Jetzt liegt Kendrick hier etwas verstört auf dem Boden. Morgen Mittag wissen wir dann ob er ebenfalls Blut ist wie sein Papa.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: zurück und fertig

Hallo Savi!
Da könnte man mitheulen, wenn man zusehen muss, oder? Ich kenne das noch von Janine, es ist wirklich furchtbar.
Sorry, ich schaue derzeit nur sporadisch ins forum - warum hat man Kendrick jetzt Blut abgenommen?
Ganz liebe Grüße
Nicole

@bärchensmama

Hi Nicole!
Kendrick wurde Blut abgenommen weil sein Vater Bluter ist und er es auch haben könnte. Es ist eine seltene Form von Bluter und es können beide Geschlechter bekommen. Nun hoffen wir das Kendrick doch zu den 10 % gehört und halt "nur" stark blutet.
LG Savi
PS: Wie geht es denn Euch?

Re: @bärchensmama

Hallo Savi!
Dann drücke ich Euch ganz fest die Däumchen, dass Kendrick kein Bluter ist. Halt uns auf dem laufenden, ja? Ist ja schön, dass sie morgen schon das Ergebnis haben, dann must Du wenigstens nicht solange darauf warten.
Wir kämpfen uns mit Mika so durch. Ich habe schon das Gefühl, dass das Antibiotikum anschlägt, denn er atmet schon wesentlich ruhiger. Das Fieber scheint komplett weg zu sein, jetzt liegt es im Prinzip nur noch am trinken. Er schüttelt sich richtig, wenn man mit der Flasche kommt. Noch bekommen wir Flüssigkeit in ihn rein und ich hoffe, dass er nicht irgendwann die Nahrungsaufnahme kpmplett verweigert (das hat seine Schwester öfters gemacht). Mal sehen, wie es morgen aussieht!
GGGGGGLG
Nicole

Drücke auch fest die Daumen das alles gut geht!!!

@mamamia29

Danke!
LG Savi

Hallo Savi,
ist schon blöde,das man wieder weggeschickt wird mit nem Baby,als hätte man sonst nix zu tun.Ich drück Euch die Daumen,dass Kendrick das nicht von seinem Papa geerbt hat!glg sandra

@Sandra78

Hi Sandra!
Das war übrigens die selbe Schwester die auch meine Mutter am Telefon so abgewimmelt hat :o/. Ich finde das wenigstens mal ein Arzt hätte drauf gucken können, wieder kommen kann man immer noch.
Naja, somit machen wir uns Mittwoch wieder auf den Weg. Wie ich es allerdings um 9:30 Uhr schaffen soll steht in den Sternen. Aber die Sprechstunde geht nur bis 10:30 Uhr :o(.
LG Savi

Re: @Sandra78

Hi Savi,
ich finde das manchmal auch echt unverschämt wie die Helferinnen einen behandeln,als wär mein ein kleines Dummchen,die nix besseres zu tun hat als mit den kindern durch die Gegend zu gurken.Möchte mal wissen,ob die Chef`s das immer so mitekommen.Naja alles aufregen bringt eh nix....Ich wünsch Euch viel Glück!glg sandra

Hallo Savi,
ohje das ist ja schrecklich. Solche Untersuchungen wären für mich auch nichts. Aber man muss sich immer sagen, dass es ja sein muss.
Das mit der Sprechstunde ist ja völlig blöd, dass hätten sie ja auch gleich am Telefon sagen können.
Dann drück ich mal alle Daumen, die ich habe, dass er nicht Bluter ist.
LG
Alexandra

Hallo Savi,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen für die Ergebnisse Morgen!!!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen