zurück aus Mainz
wir kamen gegen 18:00 Uhr, nach kleinem Umweg zu Seans Oma aus Mainz zurück.
Ich fand es sehr schön, leider waren nicht viele da aber nächstes Mal planen wir das früher und dann kann keiner mehr absagen, sonst hohl ich ihn persönlich ab.
Ein paar Bilder habe ich schon im Profil
Sean war so aufgeregt, das er gar nicht mehr geschlafen hat, dafür aber eben nach halber Flasche weggepennt ist. Mal gespannt, wie lange er schläft ;-))
Im August wollen wir mit Sean in den Zoo nach Frankfurt, wäre ja vielleicht eine weitere Gelegenheit, zu so einem Treffen (denn das wäre ja auch ein idealer Familienausflug).
Danke jedenfalls an die, die da waren und ich fand es sehr schön und freu mich auf das nächste Mal ;-)))
VLG Jessy mit Sean (der mindestens einen neuen Freund gefunden hat ;-))))
Re: zurück aus Mainz
wir waren noch bis 14:15 Uhr im Volkspark, es war echt schön. Hoffe das wir das wirklich nochmal hinbekommen.
Liebe Grüße Anja mit Joel
Re: zurück aus Mainz
schön, das es euch auch so gut gefallen hat.
Vielleicht wollt ihr ja auch mit in den Zoo. Wir sind auf alle Fälle beim nächsten Treffenwieder mit dabei (das wird dann nach unserer Hochzeit sein und dann haben wir auch mehr Zeit ;-))
Freut mich, das es euch gefallen hat.
VLG Jessy mit Sean
war echt schön!
Wir waren noch eine ganze Weile da und sind danach noch in die Stadt gefahren. Danach waren wir echt erledigt.
Können das gerne mal wieder machen. Wir sind auf jeden Fall dabei.
LG - Katrin
Re: war echt schön!
ja ich fand das auch richtig schön.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust im August mit in den Zoo zu kommen. Wenn ich da genaueres weiß, sag ich Bescheid. Das wäre ja ein schöner Familienausflug und dann noch mit einem Treffen kombiniert, fände ich das super.
VLG Jessy mit Sean
Oder den Opel-Zoo?
Wenn es an einem WE ist wäre wir dabei.
LG - Katrin
welcher Zoo ist mir eigentlich egal. Aber ein Wochenende wird es denke ich schon sein.
Sobald ich mehr weiß, sag ich bescheid.
VLG Jessy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen