Suchen Menü

zum Thema Schwiemu von gestern...

aaaalso, als wir in Gladbeck angekommen sind waren sie natürlich nicht zu Hause. Erst hab ich mich geärgert, dann allerdings war ich erleichtert *gg*.
Wir haben dann die Gelegenheit genutzt und sind in der Essener Innenstadt shoppen gegangen und haben uns in den Walmart gestürzt. Den gibt es bei uns in der Nähe nämlich nicht.
Haben ihr die Geb.-Geschenke schon drappiert auf dem Esszimmertisch dagelassen. Abends rief sie dann an und hat sich 200000 mal entschuldigt und betont wie leid es ihr tut dass wir umsonst gekommen sind und warum wir denn nicht angerufen haben. Sie meinte dann irgendwann während des Telefonats dass es ja endlich Zeit würde, dass wir uns wiedersehen. Meinte dann zu ihr, dass sie ja jederzeit hätten kommen können, haben sie ja oft genug eingeladen. Da kam doch glatt als Antwort "ja schon. Aber wir sind immer noch so konfus, weil das alles so schnell mit Euch gegagen ist". Ok, wir haben schon nach gut einem Jahr geheiratet, ok, wir haben gut ein Jahr nach der Hochzeit schon ein Kind bekommen. Aber das ist ja nun alles schon soo lange her. Und langsam müssen sie sich doch an den Gedanken gewöhnt haben, dass es mich gibt, oder??? *lach*.
Naja, auf jedne Fall haben wir jetzt vereinbart,dass wir nächsten Woche Sonntag nochmal hinfahren.
Bin mal gespannt...
LG
Sil mit Amelie *13.08.04, die heute ihr erstes Butterbrot mit Butter gegessen hat :O)
Bisherige Antworten

Meine SE sind auch sooooo be......

Schön,das ihr Euch wiedertreffen werdet,

so ein Happy End würde ich mir mit meinen SchwieE auch wünschen.Wir sehen sie ab und zu aber das Verhältnis wird immer schlimmer:-(.Euch viel glück,glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen