zum Thema Schwiemu von gestern...
Wir haben dann die Gelegenheit genutzt und sind in der Essener Innenstadt shoppen gegangen und haben uns in den Walmart gestürzt. Den gibt es bei uns in der Nähe nämlich nicht.
Haben ihr die Geb.-Geschenke schon drappiert auf dem Esszimmertisch dagelassen. Abends rief sie dann an und hat sich 200000 mal entschuldigt und betont wie leid es ihr tut dass wir umsonst gekommen sind und warum wir denn nicht angerufen haben. Sie meinte dann irgendwann während des Telefonats dass es ja endlich Zeit würde, dass wir uns wiedersehen. Meinte dann zu ihr, dass sie ja jederzeit hätten kommen können, haben sie ja oft genug eingeladen. Da kam doch glatt als Antwort "ja schon. Aber wir sind immer noch so konfus, weil das alles so schnell mit Euch gegagen ist". Ok, wir haben schon nach gut einem Jahr geheiratet, ok, wir haben gut ein Jahr nach der Hochzeit schon ein Kind bekommen. Aber das ist ja nun alles schon soo lange her. Und langsam müssen sie sich doch an den Gedanken gewöhnt haben, dass es mich gibt, oder??? *lach*.
Naja, auf jedne Fall haben wir jetzt vereinbart,dass wir nächsten Woche Sonntag nochmal hinfahren.
Bin mal gespannt...
LG
Sil mit Amelie *13.08.04, die heute ihr erstes Butterbrot mit Butter gegessen hat :O)
Meine SE sind auch sooooo be......
Schön,das ihr Euch wiedertreffen werdet,
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen