Suchen Menü

zum 6ten mal umgezogen, mir gehen die kleider aus

das ist echt nicht zu fassen. meine maus packt micht, jetzt habe ich sie zum 6ten mal umgezogen weil sie sich von oben bis unten versch.. hat. sie hatte 2 tage nichts in der windel gehabt und nun kommt alles auf einmal. ich habe nur noch 2 Garnituren die ihr passen und es ist erst halb 4! wo soll das noch enden?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: zum 6ten mal umgezogen, mir gehen die kleider

HI Sabine !!
Na wo hat es denn nun geendet ??? Haben deine garnituren ausgereicht ??
Freu dich das die Verdauung funktioniert, Luca käckert nur alle 10-11 Tage.
LG Dani und Luca 8W/3T

Hallo Dani,
ne so richtig reicht es jetzt nicht mehr, ich bin nun ziemlich am Ende. Normalerweise habe ich ihr Grösse 62-68 angezogen und nun bin ich schon bei den 74er Sachen. Ich bin echt ratlos. Und das geht als noch so weiter, sie drückt und drückt. Naja, besser so als gar nicht, hoffentlich lässt sie den Schlafsack sauber, da habe ich nur einen in ihrer Grösse.
LG Sabine

Hi !!
Das kenne ich mit dem Schlafsack. Luca hat in den ersten Tagen auch seinen Schlafsack voll gemacht. Durfte mich dann um 21:30 hinstellen den auswaschen und dann trocken fönen und das nur weil der Herr Papa vergessen hat den Schlafsack beiseite zumachen ;))
Hoffe Ihr habt eine ruhige Nacht.
Stillst Du oder gibst Du das Fläschchen ?? Hat sie richtig Durchfall oder "nur" einfach viel Stuhlgang.
Luca pupst nur wie wild heute, aber von Stuhlgang ist nichts zusehen.
LG Dani und Luca *der schon pennt* 8W/3T

Hallo Dani,
ne Durchfall hat sie keinen, es ist richtig schöner orangener Stillstuhl. Ich stille Meike voll, Fläschchen geben wäre mit zu umständlich und auch zu teuer. Ich bin glücklich dass ich so gut stillen kann. Saskia unsere Grosse durfte ich 6 Monate voll stillen und ab da hat sie sie abgestillt und wollte nur noch Wurst und Brot! Bis jetzt ist sie 9mal umgezogen worden, schon der Hammer!!! Ich hoffe, dass ich nun wieder eine ruhige Nacht habe. Normalerweise schläft sie so zwischen 19 und 21 Uhr ein und will dann erst wieder so gegen 4 Uhr eine Mahlzeit um dann zwischen 6 und 8 Uhr aufzustehen. Ich bin von diesem Kind richtig verwöhnt!!!
Und sie ist erst 9 Wochen alt. Stillst du denn? Beim stillen ist es ja nicht so schlimm wenn er nicht so oft die Windel voll macht. Ich glaube beim Fläschcen geben ist das anders. Da gab es doch so einen schlauen Spruch dazu wie oft und wann.
Na, dann werde ich nun in mein Bett gehen, bin ziemlich müde obwohl ich heute wirklich nichts gemacht habe ausser Kind gestillt und gewickelt.
LG Sabine

Hi !!
Ja ich stille voll und ich glaube der Spruch geht so "10 mal am tag oder alle 10 Tag ist völlig normal"
Mir wäre es aber trotzdem lieber wenn er täglich sein Häufchen macht, aber da habe ich kein Mitspracherecht.
Manchmal schafft es Luca auch von 18:00 bis 1:00 durchzuschlafen, aber leider noch nicht regelmässig.
Werde nun auch wieder ins Bett gehen, denn der Papa ist mir wickeln fertig.
LG und ruhige Nacht Dani

Re: zum 6ten mal umgezogen, mir gehen die kleider aus

huhu
das kenne ich, aber auch von daher, weil daniel viel gespuckt hat...ich benutze nun eine windelgröße größer, da die mehr "auffängt" und nicht so schnell überläuft bzw. nicht so schnell was rausläuft, da stuhl von gestillten babys ja oft sehr dünn ist...
einen reserve-schlafsack hab ich auch, da daniel zum einen abends sehr stark schwitzt und pipi auch schonmal durchgegangen ist...
hast du nicht zufällig so nen body mit bein oder ne dünnere hose, die du noch über die windel anziehen kannst?
lg christine und daniel

Re: zum 6ten mal umgezogen, mir gehen die kleider aus

Hallo Christine,
unsere Windeln haben nur eine Grösse da ich mit Stoff wickel und die passen sehr gut und saugen den Stillstuhl besser als die "normalen" Windeln. Es sind aber derart grosse Portionen da hatte selbst die normale Windel nicht gehalten die ich ihr aus verzweiflung angezogen habe. Sie sieht jetzt etwas komsich aus da die 74er Sachen doch nocht ziemlich gross sind, aber was soll man machen wenn nix mehr da ist. Ich hofee das geht heute nicht noch so weiter. Immerhin hat sie die Nacht wieder 10 Stunden am Stück geschlafen und ich konnte mich vom wickeln, stillen und Wäsche waschen erholen.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen