Suchen Menü

zu warm im Tragetuch??

Ich trage meine Kleine (7 Wochen) in der Wickelkreuztrage) und lasse ihr dabei ihre ganz normalen Klamotten an (Body, Pullover, Strampler, Söckchen). Nach einiger Zeit im Tuch habe ich den Eindruck, dass sie das Schwitzen anfängt. Wie macht Ihr das im Tragetuch, zieht Ihr Euren Kleinen weniger als normal an?? Schwitzen sie im Tuch?
Danke, LG,
Dani mit Klein-Dorothee
Bisherige Antworten

Re: zu warm im Tragetuch??

Hallo Dani!
Charlotte hat im Tuch immer ihre ganz normalen Sachen an, ich zieh sie allerdings auch nie besonders dick an. Bisher hat sie noch nie geschwitzt, ich denke auch, sie würde sich melden, wenn es ihr zu warm ist.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti, fast 14W alt

Re: zu warm im Tragetuch??

Hallo Dani, meine Tochter hat auch immer geschwitzt im Tragetuch. Seit ich sie aber nicht mehr so dick anziehe (sie trägt auch Body, Hemdchen und Strampler und ein dünnes Jäckchen, aber dafürLammfellschuhe, weil sie immmer kalte Füsse kriegt) und sie dann lieber unter meine Winterjacke miteinpacke, ist es besser geworden. Vorher hat sie vornehmlich am Bauch geschwitzt und ich auch, halt da wo wir Körperkontakt hatten. Meistens gehe ich auch nicht so lang weg, damit das Schwitzen erst gar nicht so schlimm wird. LG Steffi mit Samira 10w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen