Suchen Menü

zu meiner schlafsackfrage,,,,,

Danke erstmal für eure antworten, ich habe auch überlegt den großen umzunähen. aber weils ein kugelschlafsack ist, geht das nicht so toll. naja... mittlerweile hat das lenny mit seinem papa entschieden. ich war gestern elternabend in der schule, zuerst mit lenny und dann hat ihn michael abgeholt. ich hatte ihn gerade dort gestillt. michi wollte mir einen gefallen tun und hat lenny gebadet und umgezogen und danach hat er die schlafsäcke probiert. und lenny hat durch die viele herumwacklerei doch prompt den großen schlafsack vollgekotzt, den kleinen hat es auch ein bisschen erwischt.... das ging aber mit wegwischen ,aber den großen mussten wir waschen. tja... ich weiß zwar nicht wie der meinen kleinen rumgewurstelt hat, aber so hat es sich entschieden. derweil das ding gar so lang ist, schläft lenny halt in seinem pucksack weiter... und mit 2 decken... tja... so gehts :-)).
danke für eure tipps, alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen