Suchen Menü

zu meiner Umfrage vor 2 Tagen

Hallo, erst mal danke, dass so viele geantwortet haben. Nachdem ich mir alles durchgelesen hatte, scheint es mir so, als ob nach der 20.SSW eher mit dem Einkaufen begonnen wird. Wahrscheinlich werde ich mir zum Bergfest auch was gönnen :o) Aber was ich mir auf jeden Fall bald kaufen muß, sind neue Hosen. Jetzt passt mir schon die 5.Hose nicht mehr *arrggh* Nur nur zwei passen und wie lange noch, weiß ich ja auch nicht. Wo will denn mein Bauch nur hin???
GGGGLG Marie+Ameise 17+0 (und noch ne Woche weiter jipppie)
Bisherige Antworten

Re: zu meiner Umfrage vor 2 Tagen

Hallo Du!
Hast Du ein Glück, wenn Du jetzt erst für Dich einkaufen mußt, bei mir paßte ab der 6. Woche schon kaum mehr eine Hose! Ja, wirklich, ist nicht gelogen. Aber ich habe inzwischen so tolle U-Klamotten, dass mich schon alle fragen, wo ich die her habe, da sie nicht danach aussehen - kleiner Tipp - stöber bei ebay! Babysachen habe ich komplett vollständig, sogar bis zum 1. Lebensjahr. Liegt aber daran, dass ich ganz viel von meiner Freundin bekomme, die ganu ein Jahr vor mir ihren Zwerg geboren hat. Außerdem möchte ich meinem Mann nicht auf der "Tasche" liegen und sorge daher schon reichlich vor. Aber das muss jeder für sich selber wissen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen!!!!! LG, harley_007 (23+5 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen