Suchen Menü

zu meiner Frage Wohnung oder Haus

Wir werden wohl das Haus nehmen, auch wenn wir uns etwas verschlechtern. Es ist denk ich mal die beste Lösung, Babysitter umd die Ecke, Garten und ruhig.
Hätte ich all das vorher gewußt was hier so "grausam" ist, ich wäre nicht eingezogen. Immer noch kleine schwarze Fliegen *schüttel*, Schimmel an der Balkontür, ständig irgendwelche lauten Handwerker, laute Nachbarn über uns (auch nachts!) und und und...
Der einzigste Vorteil ist der tolle große Spielplatz vor der Tür und das hier kein Auto fährt. Ich hatte es mir echt schöner vorgestellt.
Allerdings werden wir hier recht noch ne Weile bleiben, denn das Haus wird erst zum Ende des Jahres fertig.
LG Savi, die mal wieder kaum schlafen konnte
Bisherige Antworten

Re: zu meiner Frage Wohnung oder Haus

Hallo Savi,
das tut mir leid!! Aber "bald" wohnt ihr in einem schönen Haus mit Garten etc. Die Montate bekommt ihr noch rum!!
Liebe Grüße und gute Nerven
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 8+1

Hallo Savi,
schön, das freut mich für Euch!Du wirst sehen,den Garten möchtest Du dann nicht mehr missen!Viel spaß und alles gute,
sandra mit Maja

Hallo Savi,
so´n Mist mit eurer Wohnung. Eigentlich müsste man ja vorher immer Probewohnen bevor man irgendwo einzieht.
Wenn ihr euch das gut überlegt habt mit dem Haus, dann wird es die richtige Entscheidung sein.
Wenig Platz ist zwar nicht gerade toll, und an bzw. ausbauen könnt ihr ja nicht. Wäre es vielleicht möglich im Garten einen Fahradschuppen bzw. Gartenhäuschen zu stellen? Das schafft ja auch schoneinmal ein bisschen Stauraum. Oder haben die Großeltern vielleicht noch Platz im Keller, wo ihr Sachen lagern könnt?
Dann wird es schon gehen.
Wo zieht ihr dann hin?
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
ein Schuppen steht dort schon und diesen können wir mit nutzen. Das Haus ist in Schnelsen und sehr ruhig gelegen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen